Clay County District Schools logo
Clay County (FL) Creates a Harmonious Collaboration Between Staff with Lightspeed Systems®

Als CTO an den Opelika City Schools in Alabama war Stacy Roysters bezirksweites Ziel, die Schüler zu dieser Zeit online sicher zu halten 100%. Als langjähriger Abonnent des Lightspeed-Filters half Opelika die Einführung der Überwachung durch Lightspeed Alert and Safety Specialist

Logo der Opelika City Schools
Opelika City Schools (AL), verpflichtet, jeden Schüler zu schützen – 100% der Zeit – mit Lightspeed Alert™

Als CTO an den Opelika City Schools in Alabama war Stacy Roysters bezirksweites Ziel, die Schüler zu dieser Zeit online sicher zu halten 100%. Als langjähriger Abonnent des Lightspeed-Filters half Opelika die Einführung der Überwachung durch Lightspeed Alert and Safety Specialist

Der Schulbezirk Beaverton (OR) bekämpft die Online-Sicherheits- und Technologiesucht von Schülern mit Lightspeed Systems®

Herausforderung Nach jahrelanger Desinvestition in die Technologie hat die Gemeinde Beaverton im Jahr 2014 eine Anleihe verabschiedet, die eine digitale Transformation für die Lern- und Geschäftsfunktionen des Bezirks ermöglicht. Zwei kritische Anforderungen bestanden darin, die Filterung vor Ort auszuweiten, um den Schutz der Schüler überall dort einzuschließen, wo sie sich befinden

Grapevine Colleyville ISD Logo im Querformat
Grapevine-Colleyville (TX) ISD gewährleistet den Online-Zugang für jeden Schüler und verwaltet effizient 1:1-Lernen mit Lightspeed Systems®

Herausforderung Als die COVID-19-Pandemie die Schulen dazu zwang, aus der Ferne zu arbeiten, war das ISD von Grapevine-Colleyville bereits der Kurve voraus. Mit einem vollständig implementierten 1:1-Unterrichtstechnologieprogramm und dem Erfolg, eine der leistungsstärksten virtuellen Schulen der Welt zu betreiben

Logo des Bildungsministeriums von Kentucky
Lightspeed Systems hilft dem Bildungsministerium von Kentucky, die Sicherheit der Schüler online zu gewährleisten

Lightspeed Systems, ein AWS Public Sector Partner, half dem Bildungsministerium von Kentucky, Online-Sicherheitslösungen effizient bereitzustellen, Schüler online zu schützen und K-12-Führungskräften Werkzeuge an die Hand zu geben, um bessere Entscheidungen über Online-Lernen zu treffen. Die cloudbasierten Lösungen von Lightspeed bieten Inhaltsfilterung,

Katholische Schulen Broken Bay Erhalten Sie ein anpassbares Management mobiler Geräte in der gesamten Diözese

Die katholische Diözese Broken Bay besteht aus 44 Schulen, die sich von Willoughby an Sydneys unterem Nordufer bis zum Lake Munmorah an der Central Coast erstrecken. Seit über zehn Jahren verwendet die Diözese eine Mischung aus BYOD- und Schulgeräten

Das Logo der RC Primary School von St. Herbert
Fernunterricht in der RC-Grundschule von St. Herbert mit Lightspeed Filter ™

Die St. Herbert's RC-Grundschule in Oldham wollte ihren Schülern die besten Möglichkeiten zum Lernen mit digitaler Technologie bieten. Viele Schüler begannen, das schulbasierte iPad in Klassenzimmern zu verwenden und zu Hause weiter zu lernen. Schutz überall Susan Milligan ist die

Bibb County School District Logo
Die öffentlichen Schulen von Bibb County identifizieren mithilfe von Lightspeed Systems® und Microsoft Teams® proaktiv Schüler, bei denen das Risiko von Selbstverletzung oder Gewalt besteht

Bei so vielen Optionen für Online-Aktivitäten - soziale Medien, Online-Dokumente, E-Mail, YouTube, Apps, Browser, Suchmaschinen und mehr - stehen Schulbezirke vor einer enormen Herausforderung, um die für die Sicherheit der Schüler erforderliche Sichtbarkeit zu erreichen. Betreuung von 22.000 Studenten und 4.000 Mitarbeitern in Bibb County

United Learning Trust-Logo
United Learning Trust schützt Geräte während der COVID-19-Pandemie und darüber hinaus

United Learning Trust ist mit 75 Primar- und Sekundarakademien und weiteren 15 unabhängigen Schulen der größte Multi-Akademie-Trust in Großbritannien. Dave Munro hat 18 Monate als Senior Technology Specialist bei United Learning gearbeitet und dabei geholfen

Osseo Area Schools ISD-Logo
Öffentliche Schulen in Osseo sparen Tausende von Dollar, indem sie nicht verwendete Ed-Tech-Lizenzen mit Lightspeed Systems® identifizieren

K-12-Schulen müssen ihr Budget sehr klug und über mehrere Räume hinweg mit sehr wenig Verhandlungsspielraum ausgeben. Ein kleiner Teil dieser jährlichen Ausgaben fließt in die Technologie, wodurch der ROI und die maximale Akzeptanz gekaufter Anwendungen von entscheidender Bedeutung sind. Mit 21.000 Studenten

Opelika City Schools logo
Opelika City Schools (AL), Committed to Keeping Every Student Safe—100% of the Time—with Lightspeed Alert™

As CTO at Opelika City Schools in Alabama, Stacy Royster's district-wide goal was to keep students safe online 100% of the time. As a long-time subscriber of Lightspeed Filter, the addition of Lightspeed Alert and Safety Specialist monitoring helped Opelika

Beaverton (OR) School District Tackles Student Online Safety and Technology Addiction With Lightspeed Systems®

Challenge After years of technology disinvestment, the Beaverton community passed a bond in 2014 allowing a digital transformation for the learning and business functions of the district. Two critical needs were expanding on-site filtering to include protecting students anywhere they

Grapevine Colleyville ISD landscape logo
Grapevine-Colleyville (TX) ISD Ensures Online Access for Every Student, Efficiently Manages 1:1 Learning With Lightspeed Systems®

Challenge When the COVID-19 pandemic forced schools to operate remotely, Grapevine-Colleyville ISD was already ahead of the curve. With a 1:1 instructional technology program fully in place, and the success of running one of the top-performing virtual schools in the

Kentucky Department of Education logo
Lightspeed Systems Helps Kentucky Department of Education Keep Students Safe Online

Lightspeed Systems, an AWS Public Sector Partner, helped the Kentucky Department of Education deploy online safety solutions efficiently, protect students online, and give K–12 leaders tools to make better decisions about online learning. The Lightspeed cloud-based solutions provide content filtering,

Catholic Schools Broken Bay Get Customisable Mobile Device Management Across the Diocese

Catholic Diocese of Broken Bay consists of 44 schools stretching from Willoughby on Sydney’s lower north shore to Lake Munmorah on the Central Coast. For over ten years, the diocese has used a mix of BYOD and school-owned devices to

St. Herbert's RC Primary School logo
St. Herbert’s RC Primary School Remote Learning with Lightspeed Filter™

St Herbert’s RC Primary School in Oldham wanted to give their students the best opportunities for learning with digital technology. Many students began using school-owned iPad in classrooms and to continue learning at home. Protection Anywhere Susan Milligan is the

Bibb County School District logo
Bibb County Public Schools proactively identify students at risk for self-harm or violence using Lightspeed Systems® and Microsoft Teams®

With so many options for online activity—social media, online docs, email, YouTube, apps, browsers, search engines, and more—school districts face an enormous challenge in achieving the visibility needed to ensure student safety.   Serving 22,000 students and 4,000 staff members, Bibb County

United Learning Trust logo
United Learning Trust Keep Devices Safe During the COVID-19 Pandemic and Beyond

United Learning Trust is the largest multi-academy trust in the UK with 75 primary and secondary academies and a further 15 independent schools. Dave Munro has worked as a Senior Technology Specialist at United Learning for 18 months, helping to

Osseo Area Schools ISD logo
Osseo Public Schools Save Thousands of Dollars by Identifying Unused Ed-Tech Licenses with Lightspeed Systems®

K-12 schools have to spend their budget very wisely, across multiple spaces, with very little room for negotiation. A small portion of that annual spend goes toward technology, making ROI and maximum adoption of purchased applications crucial. With 21,000 students,

Polk County Public Schools logo
Polk County Schools Get Up and Running in 2 days with Lightspeed Systems®; Lauds Incredibly Fast Implementation

The Challenge When COVID-19 shut down K-12 campuses nationwide, Polk County Schools found themselves with very little time to deploy a safe, scalable remote learning solution. While they had an on-campus web filter running, they needed a solution that would keep students