Banner der Archivseite
Menschen: Fernunterricht hat 76% Eltern besorgt um die Sicherheit ihres Kindes, neue Umfrageergebnisse

In einer von Lightspeed Systems® in Auftrag gegebenen Studie sind 76% von Eltern von Schülern, die Fernunterricht betreiben und geantwortet haben, besorgt über die Online-Sicherheit. Die Menschen skizzieren die Hauptanliegen der Eltern und Brian Thomas, Präsident und CEO von Lightspeed Systems, spricht darüber

ABC News, Tampa, FL: Lichtgeschwindigkeitssysteme

Die signifikante Zunahme der Online-Aktivitäten von Schülern während des Fernlernens lenkt die Aufmerksamkeit auf die Sicherheitslösungen der Schulen. Der Cyber-Sicherheitsexperte Rich Wistocki geht auf einige der wichtigsten Online-Probleme ein und teilt mit, wie Lightspeed Systems dazu beitragen kann, Schüler zu schützen, Schäden zu verhindern und die Online-Sicherheit mit den Eltern zu verbessern

Yahoo News: Lightspeed Systems® | Morgenmischung - ABC Action News - WFTS

Online-Sicherheit ist ein wachsendes Anliegen in der Fernlernumgebung. Der Experte für Cyberkriminalität, Detective Rich Wistocki, teilt die potenziellen Gefahren einer erhöhten Online-Aktivität und wie Lightspeed Systems dazu beitragen kann, Schüler im Internet zu schützen und gleichzeitig die Eltern auf dem Laufenden zu halten. ABC ansehen

First Coast News ABC: Lightspeed Systems hilft Schülern, während des virtuellen Unterrichts sicher zu bleiben

Da immer mehr Schüler auf schuleigenen Geräten Online-Aktivitäten betreiben, ist es für Eltern unerlässlich, über die richtigen Informationen zur Sicherheit dieser Geräte zu verfügen. Amy Bennett, Stabschefin bei Lightspeed Systems, teilt die wichtigen Informationen mit, die Eltern wissen sollten

Forbes: Was machen unsere Kinder wirklich online?

Alison Griffin untersucht, wie es ist, während der Pandemie ein Elternteil zu sein, und den Kampf um die Sicherheit der Online-Aktivitäten von Kindern. Sie spricht mit dem CEO von Lightspeed Systems, Brian Thomas, darüber, wie Tools wie Lightspeed Alert™ helfen können. Artikel bei Forbes lesen

Toggle Magazine: Milton-Union befreit Dorfschulbezirk

Toggle spricht mit Mick Nealeigh, Technologiedirektor im Schulbezirk Milton-Union Exempted Village, über die einzigartigen Nachhaltigkeitslösungen für das 1: 1-Programm. Nealeigh behandelt Lösungen, die Milton-Union beim Remote-Lernen geholfen haben, einschließlich CIPA-kompatiblem, Cloud-basiertem Filter, Lightspeed Filter ™. Artikel lesen

KSHB KS: Der Shawnee Mission School District bereitet sich auf das weitere virtuelle Lernen vor

Um die Probleme beim virtuellen Lernen zu lindern, genehmigte das Shawnee Mission School District Board of Education den Kauf von Lightspeed-Lösungen. Die Plattform von Lightspeed wurde dem Distrikt sehr empfohlen und wird dem Distrikt Cloud-basierte Filterung, Bildschirmüberwachung und screen

EdTech Magazine: Wie K-12-Schulen den ROI von Ed Tech messen können

Angesichts der Zunahme von Technologieinitiativen und Ausgaben zur Erleichterung des Fernlernens suchen die Schulen nach Daten, um den Erfolg und die Effektivität ihrer Tools zu verwalten. Das EdTech Magazine befasst sich mit der Frage, wie Schulen Daten aus der Cloud-basierten Lösung Lightspeed Analytics ™ für die Sichtbarkeit nutzen können

Archive page banner
ABC News, Tampa, FL: Lightspeed Systems

The significant increase in student online activity during remote learning is bringing the attention to schools’ safety solutions. Cyber safety expert, Rich Wistocki, addresses some top online concerns and shares how Lightspeed Systems can help protect students, prevent harm, and advance online safety with parent

Yahoo News: Lightspeed Systems® | Morning Blend – ABC Action News – WFTS

Online safety is a growing concern in the remote learning environment. Cybercrime expert, Detective Rich Wistocki, shares the potential dangers of increased online activity and how Lightspeed Systems can help protect students across the web, while keeping parents informed.  Watch ABC

First Coast News ABC: Lightspeed Systems helping students stay safe during virtual classes

As more students engage in online activity on school-owned devices, it’s imperative for parents to have the right information regarding the safety of these devices. Amy Bennett, Chief of Staff at Lightspeed Systems, shares the important information parents should know to

Forbes: What Are Our Kids Really Doing Online?

Alison Griffin explores what it’s like to be a parent during the pandemic and the struggle to keep kids’ activities online safe. She speaks with Lightspeed Systems’ CEO, Brian Thomas about how tools like Lightspeed Alert™ can help.  Read Article at Forbes

Toggle Magazine: Milton-Union Exempted Village School District

Toggle speaks with Mick Nealeigh, Director of Technology at Milton-Union Exempted Village School District, about their unique sustainability solutions for their 1:1 program. Nealeigh covers solutions that have helped Milton-Union during remote learning, including CIPA-compliant, cloud-based filter, Lightspeed Filter™.  Read Article

KSHB KS: Shawnee Mission School District prepares for continued virtual learning

In an effort to alleviate issues within virtual learning, the Shawnee Mission School District Board of Education approved the purchase of Lightspeed solutions. Lightspeed’s platform came highly recommended to the district and will provide the district with cloud-based filtering, screen monitoring, and

EdTech Magazine: How K–12 Schools Can Measure Ed Tech ROI

With a rise in technology initiatives and spending to facilitate remote learning, schools look to data to manage the success and effectiveness of their tools. EdTech Magazine dives into how schools can utilize data from cloud-based solution Lightspeed Analytics™ for visibility