Lightspeed Systems® veröffentlicht neuen Leitfaden, 1: 1 und Fernunterricht: Lehren aus COVID

Der neue Leitfaden bietet wichtige Informationen für die Vorbereitung auf die zukünftige K12-Lernumgebung

Austin, TX, 28. Mai 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - Führender Anbieter von Bildungstechnologielösungen Lightspeed Systems („Lightspeed“ oder „das Unternehmen“) hat 1: 1 und Fernunterricht veröffentlicht: Lehren aus COVID, einem wichtigen Leitfaden für Schulen und Bezirke, die nach der Schließung von COVID-19 durch die neue Lernlandschaft navigieren und den Bedarf an Technologie, Berichterstattung und digitale Sicherheitslösungen für Schüler.

Lightspeed Systems hat sein Wissen und seine Erfahrung als langjähriger Partner für Schulen in seiner neuesten Ressource zusammengefasst, um Distrikten bei der Planung der nächsten Schritte in K12 zu helfen.

Die neuen Highlights 1: 1 und Fernunterricht: Lehren aus dem COVID-Leitfaden:

  • Schließung der digitalen Kluft und Notwendigkeit von 1: 1-Programmen zum Erlernen der Mobilität in jeder Umgebung
  • Verwendung von Daten und Berichten zur Gewährleistung des Datenschutzes und zur Entscheidungsfindung, Übernahme und Kapitalrendite
  • Schaffung einer sicheren digitalen Lernumgebung für Schüler mit mobilen Filter- und Sicherheitslösungen
  • Cloud-basiertes Management zur Optimierung von Lernanwendungen und -anwendungen
  • Best Practices für die Entwicklung und Überwachung synchroner und asynchroner Lernmöglichkeiten für alle Schüler

Der 1: 1- und Fernlernleitfaden von Lightspeed ermöglicht jeder Schule oder jedem Distrikt den Zugriff auf wichtige Informationen und Ratschläge von führenden K12-Führungskräften, um sich optimal auf das Lernen in jeder Umgebung vorzubereiten.

„Als Schulen auf der ganzen Welt aufgrund der Coronavirus-Pandemie ihre Türen für das Jahr geschlossen haben, wurde eine neue digitale Lernumgebung eingeführt, die schnelle 1: 1-Bereitstellungen, Fernfilterlösungen und Nutzungsberichte erfordert. Mit einem weiteren ungewissen Schuljahr wird erwartet, dass sich die meisten Schulen auf ein ähnliches Umfeld vorbereiten und die Schüler weiterhin für das Fernstudium gewinnen müssen. Wir haben diesen Leitfaden vorbereitet, um Schulen bei diesen Herausforderungen zu unterstützen “, teilt Amy Bennett, VP Marketing bei Lightspeed Systems, mit.

In seinem Engagement für die Bereitstellung wichtiger Ressourcen und Lösungen für sicheres Lernen von Schülern bietet das Unternehmen auch seine Filter- und Überwachungslösungen an. Lichtgeschwindigkeitsfilter ™ und Lightspeed Classroom Management ™, kostenlos für Schulen bis 30. Juni 2020.

Der Leitfaden zu 1: 1 und Fernunterricht kann heruntergeladen werden Hier.

Über Lichtgeschwindigkeitssysteme
Lightspeed Systems arbeitet mit Schulen zusammen, um das Lernen sicher, mobil und einfach zu verwalten. Lightspeed Systems arbeitet mit 6.500 Distrikten in den USA und 28.000 Schulen auf der ganzen Welt zusammen und bietet über seine bahnbrechende Plattform integrierte Filterung, Verwaltung, Überwachung und Schutz für Schulen. Lightspeed hat seinen Hauptsitz in Austin, TX (mit Niederlassungen in Portland und Großbritannien) und betreut über 15 Millionen Studenten in 35 Ländern. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie https://www.lightspeedsystems.com.

Amy Bennett
Lightspeed Systems
737.205.2453
[email protected]

Weiterführende Literatur

Screenshots auf Desktop- und Mobilgeräten für Fernlernsoftware

Hier ist eine Demo, auf uns

Recherchieren Sie noch?
Lasst uns helfen! Vereinbaren Sie eine kostenlose Demo mit einem unserer Produktexperten, damit alle Ihre Fragen schnell beantwortet werden.

Mann sitzt am Schreibtisch am Laptop und schaut auf das Lightspeed Filter Dashboard

Willkommen zurück!

Suchen Sie nach Preisinformationen für unsere Lösungen?
Teilen Sie uns die Anforderungen Ihres Distrikts mit und wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Lightspeed Systems® Releases New Guide, 1:1 and Distance Learning: Lessons from COVID

New guide offers essential information for preparing for the future K12 learning environment

Austin, TX, May 28, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) — Leading education technology solutions provider Lightspeed Systems (“Lightspeed” or “the Company”) has released 1:1 and Distance Learning: Lessons from COVID, an essential guide for schools and districts navigating the new learning landscape post COVID-19 closure that outlines the need for technology, reporting, and digital student safety solutions.

Lightspeed Systems has combined its knowledge and experience as a long-standing partner for schools in their latest resource to help districts plan for what’s next in K12.

The new 1:1 and Distance Learning: Lessons from COVID guide highlights:

  • Closing the digital divide and the necessity of 1:1 programs for learning mobility in any environment
  • Utilizing data and reporting to ensure data privacy and drive key decision-making, adoption, and return on investment
  • Creating a safe digital learning environment for students utilizing mobile filtering and safety solutions
  • Cloud-based management to streamline learning applications and uses
  • Best practices for developing and monitoring synchronous and asynchronous learning opportunities for all students

Lightspeed’s 1:1 and Distance Learning guide allows any school or district access to critical information and advice from top K12 leaders in order to best prepare for learning in any environment.

“As schools around the world shut their doors for the year due to the Coronavirus pandemic, a new learning digital environment was adopted, requiring rapid 1:1 deployments, remote filtering solutions, and usage reporting. With another uncertain school year ahead, it’s expected that most schools will need to prepare for a similar environment and continue engaging students in distance learning. We’ve prepared this guide to help schools through those challenges,” shares Amy Bennett, VP Marketing at Lightspeed Systems.

In its dedication to providing vital resources and solutions for safe student learning, the Company is also offering its filtering and monitoring solutions, Lightspeed Filter™ and Lightspeed Classroom Management™, free of charge for schools through June 30, 2020.

The guide to 1:1 and Distance Learning can be downloaded here.

About Lightspeed Systems
Lightspeed Systems partners with schools to make learning safe, mobile and easily managed. Partnered with 6,500 districts in the United States and 28,000 schools around the world, Lightspeed Systems offers integrated filtering, management, monitoring, and protection for schools through its groundbreaking platform. Headquartered in Austin, TX (with offices in Portland and the U.K.), Lightspeed serves over 15 million students in 35 countries. To learn more, visit https://www.lightspeedsystems.com.

Amy Bennett
Lightspeed Systems
737.205.2453
abennett@lightspeedsystems.com

Further Reading