Lightspeed Systems® in den 2021 Best Places to Work in Austin Awards von Built In ausgezeichnet

Austin, Texas, 7. Januar 2021 (GLOBE NEWSWIRE) - Lightspeed Systems® (Lightspeed), der führende Anbieter von Online-Sicherheits- und Effektivitätslösungen für K-12, wurde heute mit einem Platz bei Built In ausgezeichnet Beste Arbeitgeber in Austin Liste für 2021. Lightspeed wurde aufgrund seiner Vorteile, kulturellen Programme, entfernten Möglichkeiten und Programme für Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion ausgewählt.  

„Diese Unternehmen legen die Messlatte für kulturelle Spitzenleistungen und die Fähigkeit zur Anpassung an sich ändernde Bedürfnisse der Mitarbeiter höher“, sagt Sheridan Orr, Chief Marketing Officer von Built In. „Die Gewinner des Jahres 2021 zeigen nicht nur das Engagement, sinnvolle Kulturen zu schaffen, sondern auch den Talentbedarf zu decken, wenn sie sich in einer dynamischen Landschaft verändern. Wir freuen uns, den Gewinnern unsere Glückwünsche auszusprechen. “   

Seit 1999 in Austin ansässig Lightspeed Systems hat Pionierarbeit für Online-Sicherheit und Effektivität geleistet Lösungen Entwickelt für Schulen, wächst ein Team von über 150 leidenschaftlichen, kollaborativen und aufgabenorientierten Personen auf dem Weg. Das Lightspeed-Team erstreckt sich von seinem Hauptsitz in Austin bis zu seinem Büro in Großbritannien mit Remote-Mitarbeitern in den USA  

„Wir freuen uns sehr, dass wir bei den Austin Best Awards to Work in Austin Awards geehrt werden“, so Brian Thomas, President & CEO von Lightspeed Systems. "Unser Team hat unglaubliche Entschlossenheit und Engagement für die sich ständig weiterentwickelnden Bedürfnisse unserer K-12-Kunden gezeigt. Wir sind stolz darauf, ein kollaboratives, dynamisches und integratives Umfeld zu schaffen, um deren Wachstum zu fördern und unsere Wertschätzung für ihr Engagement zu zeigen."  

### 

Informationen zu den besten Arbeitsplätzen von Built In  

Mit den angesehenen Best Places to Work Awards von Built In werden Unternehmen in zahlreichen Kategorien ausgezeichnet: 100 Best Places to Work, 50 Best Small Places to Work, 100 Best Midsize Places to Work, 50 Unternehmen mit den besten Vorteilen und 50 Best Zahlende Unternehmen. Zwei neue nationale Kategorien spiegeln wider, wonach Kandidaten suchen, darunter 100 beste große Unternehmen, für die sie arbeiten können, und 50 beste Remote-First-Arbeitgeber. 

Über Lichtgeschwindigkeitssysteme 

Mit über 20 Jahren Bereitstellung von Technologie für die Bedürfnisse von Schulen ist Lightspeed Systems der Pionier und Marktführer für Sicherheit und Effektivität von Online-Schülern. Das speziell entwickelte Lightspeed-Ökosystem aus Cloud-basierten Lösungen, das auf die sich ändernden Herausforderungen von heute zugeschnitten ist, bietet Schulen weltweit zuverlässige Filter-, Analyse- und Geräteverwaltungswerkzeuge für Schulleiter und Pädagogen. Lightspeed Systems ist ein bewährter Partner für Schulen und betreut über 20 Millionen Schüler in 39 Ländern und 28.000 Schulen weltweit, darunter 6.500 Schulbezirke in den USA. 

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie lightpeedsystems.com

Ida Yenney KCPR für Lightspeed Systems
idayenney@gmail.com

 

Weiterführende Literatur

Already a Lightspeed Systems customer or partner?
Contact Sales:
|

Lightspeed Systems® Honored in Built In’s 2021 Best Places to Work in Austin Awards

Austin, Texas, Jan. 07, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) — Lightspeed Systems® (Lightspeed), the leading K-12 online safety and effectiveness solutions provider, was honored today with a spot on Built In’s esteemed Best Places to Work in Austin list for 2021. Lightspeed was selected based on its benefits, cultural programs, remote opportunities, and programs for diversity, equity, and inclusion.  

“These companies raise the bar for cultural excellence and the ability to adapt to meet changing needs of employees,” says Sheridan Orr, Chief Marketing Officer, Built In. “The 2021 winners show a commitment not just to creating meaningful cultures but to delivering talent needs as they change in a dynamic landscape. We’re thrilled to extend our congratulations to the winners.”   

Since 1999, Austin-based Lightspeed Systems has pioneered online safety and effectiveness solutions designed for schools, growing a team of over 150 passionate, collaborative, and mission-driven individuals along the way. The Lightspeed team spans from its headquarters in Austin to its office in the U.K., with remote employees across the U.S.  

“We are thrilled to be honored in Built In’s Best Places to Work in Austin Awards,” shares Brian Thomas, President & CEO, Lightspeed Systems. “Our team has shown incredible grit and commitment to the ever-evolving needs of our K-12 customers, and we take pride in creating a collaborative, dynamic, and inclusive environment to foster their growth and show our appreciation for their dedication.”  

### 

About Built In’s Best Places to Work  

Built In’s esteemed Best Places to Work awards, now in its third year, honor companies across numerous categories: 100 Best Places to Work, 50 Best Small Places to Work, 100 Best Midsize Places to Work, 50 Companies with the Best Benefits and 50 Best Paying Companies. Two new national categories reflect what candidates are searching for, including 100 Best Large Companies to Work For and 50 Best Remote-First Places to Work. 

About Lightspeed Systems 

With over 20 years providing technology to meet the needs of schools, Lightspeed Systems is the pioneer and market leader in online student safety and effectiveness. The purpose-built Lightspeed ecosystem of cloud-based solutions – tailored to meet today’s evolving challenges – provides schools worldwide with reliable filtering, analytics, and device management tools for school leaders and educators. Lightspeed Systems is a proven partner for schools, serving over 20 million students in 39 countries and 28,000 schools globally, including 6,500 school districts in the United States. 

To learn more, visit lightspeedsystems.com

Ida Yenney KCPR for Lightspeed Systems
idayenney@gmail.com

 

Further Reading