Studentisches Engagement

Sicheres YouTube für Schulen

Holen Sie sich Millionen von Lehrvideos mit einem Klick und verbessern Sie das Online-Lernen mit sicherem YouTube-Zugriff für Schüler. Mit den richtigen Tools ist der Zugang zu YouTube zu Bildungszwecken für Schüler einfach und anpassbar.

Weiterlesen "
Elternportal-Dashboards auf Mobiltelefonen

Elternportal

Eltern und Erziehungsberechtigte verdienen es zu wissen, wie ihr Kind im digitalen Klassenzimmer funktioniert und sich verhält. Lightspeed Parent Portal™ verbessert die Kommunikation zwischen Schule und Zuhause mit wöchentlichen Elternberichten per E-Mail, die Eltern Einblick in die Online-Bildung ihres Kindes geben.

Weiterlesen "
Überwachen Sie die Grafik der Schülerbildschirme

Überwachen Sie die Schülerbildschirme

Mit Klassen voller Schülergeräte und einer zunehmenden Anzahl von Fernlernplänen kann es für Lehrer schwierig sein, den Unterricht konzentriert und engagiert zu halten. Erfahren Sie mehr über die Lösungen, die Lehrern helfen können, effektives Online-Lernen zu ermöglichen und den Unterricht auch in Remote-Umgebungen in Verbindung zu halten.

Weiterlesen "
Betrugspräventionsgrafik von zwei Studenten, die an einem Laptop sitzen

Betrug verhindern

Betrug ist ein häufiges Problem in Schulen, und es wird durch den Zugriff auf Technologie, die den Schülern direkt zur Verfügung steht, erleichtert. Glücklicherweise kann dieselbe Technologie die Schüler zur Rechenschaft ziehen und Betrugsaktivitäten verhindern.

Weiterlesen "
Screenshots auf Desktop- und Mobilgeräten für Fernlernsoftware

Hier ist eine Demo, auf uns

Recherchieren Sie noch?
Lasst uns helfen! Vereinbaren Sie eine kostenlose Demo mit einem unserer Produktexperten, damit alle Ihre Fragen schnell beantwortet werden.

Mann sitzt am Schreibtisch am Laptop und schaut auf das Lightspeed Filter Dashboard

Willkommen zurück!

Suchen Sie nach Preisinformationen für unsere Lösungen?
Teilen Sie uns die Anforderungen Ihres Distrikts mit und wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Student Engagement

Safe YouTube for Schools

Get millions of educational videos in a click, and enhance online learning with safe YouTube access for students. With the right tools, educational YouTube access for students is easy and customizable.

Read More »
parent portal dashboards on mobile phones graphic

Parent Portal

Parents and guardians deserve to know how their child is performing and behaving in the digital classroom. Lightspeed Parent Portal™ improves communication between school and home with weekly parent report emails that give parents visibility into their child’s online education.

Read More »
monitor student screens graphic

Monitor Student Screens

With classes full of student devices and increasing numbers of remote learning plans, teachers can find it difficult to keep classes focused and engaged. Learn about the solutions that can help teachers facilitate effective online learning and keep classes connected, even in remote settings.

Read More »
cheating prevention graphic of two students sitting at one laptop

Cheating Prevention

Cheating is a common concern in schools, and it’s made easier with access to technology right at a student’s fingertips. Fortunately, that same technology can keep students accountable and prevent cheating activity.

Read More »