Studentensicherheit

Treffen Sie die Lightspeed-Sicherheitsspezialisten

Mit Lightspeed Alert™ – unserem Sicherheitsüberwachungssystem für Schüler – haben wir ein Team aus ausgebildeten Sicherheitsspezialisten zusammengestellt, um jeden Fall von Schülerselbstverletzung, Cybermobbing und mehr zu überprüfen. Die Kombination unserer ausgeklügelten KI mit menschlicher Überprüfung rund um die Uhr gewährleistet umfassende Schülersicherheit jederzeit und überall.

Weiterlesen "

Gewaltprävention in der Schule

Verhindern Sie Gewalt auf dem Campus mit Echtzeitindikatoren. Erfahren Sie mehr über ein Frühwarnsystem zur Erkennung von Bedrohungen, das fortschrittliche KI mit einem menschlichen Überprüfungsprozess kombiniert, um Schulen eine wichtige Schutzebene für den Sicherheitsplan Ihres Distrikts zu bieten.

Weiterlesen "
Logos von Multimediaprogrammen, die in den Trichter fallen

Webfilterung: Was Sie vor dem Kauf beachten sollten

Wenn Sie Webfilterlösungen evaluieren, müssen Sie viele verschiedene Komponenten berücksichtigen, von der Sicherstellung der CIPA-Compliance bis hin zur Verwaltung Ihres BYOD-Programms. Bevor Sie endgültige Entscheidungen treffen, sind hier 10 Dinge zu beachten, die Ihnen helfen, den besten Filter für Ihre Schule zu finden.

Weiterlesen "
Studentin sitzt am Schreibtisch mit den Händen, die das Gesicht bedecken

Selbstmordprävention

Selbstmord ist eine der häufigsten Todesursachen für junge Menschen im Alter von 10 bis 24 Jahren. Erfahren Sie, wie Lightspeed Systems fortschrittliche Technologie nutzt, um Echtzeit-Warnungen an bestimmtes Personal zu senden, wenn ein Schüler gefährdet ist, damit Schulen vor einer Tragödie eingreifen können.

Weiterlesen "
Sicherheitsgrafik für soziale Medien

Sicherheit in sozialen Medien

Schüler leben in sozialen Medien, aber in der Schule kann es gefährlich und ablenkend sein. Mit granularen Tools können Sie soziale Medien wie Instagram, Pinterest, Facebook und Twitter zulassen, blockieren oder benutzerdefinierte Regeln festlegen, damit sie von den richtigen Personen zur richtigen Zeit auf die richtige Weise verwendet werden.

Weiterlesen "
Hand, die Lupengrafik hält

Online-Sicherheit für Studenten

Bei der Webfilterung in den heutigen Schulen geht es um mehr als das Blockieren und Zulassen von Websites. Es geht darum, Schüler im Internet zu schützen – von Web-Apps bis hin zu Chatrooms, von YouTube bis TikTok. Erfahren Sie, wie unsere patentierten, Cloud-basierten Lösungen Ihre Schüler schützen, während sie online sind.

Weiterlesen "
Cybermobbing-Grafik

Cybermobbing verhindern

Cybermobbing und bedrohliches Online-Verhalten sind in K-12-Schulen weit verbreitet. Erfahren Sie wichtige Fakten und sehen Sie sich Umfrageergebnisse zu Cybermobbing zusammen mit einer Lösung an, die Schüler in Echtzeit vor Cybermobbing schützen kann.

Weiterlesen "
Screenshots auf Desktop- und Mobilgeräten für Fernlernsoftware

Hier ist eine Demo, auf uns

Recherchieren Sie noch?
Lasst uns helfen! Vereinbaren Sie eine kostenlose Demo mit einem unserer Produktexperten, damit alle Ihre Fragen schnell beantwortet werden.

Mann sitzt am Schreibtisch am Laptop und schaut auf das Lightspeed Filter Dashboard

Willkommen zurück!

Suchen Sie nach Preisinformationen für unsere Lösungen?
Teilen Sie uns die Anforderungen Ihres Distrikts mit und wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Student Safety

Meet the Lightspeed Safety Specialists

With Lightspeed Alert™—our student safety monitoring system—we’ve assembled a team of trained safety specialists to review each case of student self-harm, cyberbullying, and more. Pairing our sophisticated AI with 24/7 human review ensures comprehensive student safety anytime, anywhere.

Read More »

School Violence

Prevent on-campus violence with real-time indicators. Learn about an early warning threat detection system that combines advanced AI with a human review process to give schools a critical layer of protection to your district’s safety plan.

Read More »
multimedia program logos falling into funnel

Web Filtering: What to Consider Before You Buy

When you’re evaluating web filtering solutions, you have to think about many different components, from ensuring CIPA compliance to managing your BYOD program. Before you make any final decisions, here are 10 things to consider to help you find the best filter for your school.

Read More »

Suicide Prevention

Suicide is a leading cause of death for young people ages 10-24. Learn how Lightspeed Systems uses advanced technology to send real-time alerts to designated personnel when a student is at risk so schools can intervene before a tragedy.

Read More »
social media safety graphic

Social Media Safety

Students live on social media, but it can be dangerous and distracting when it comes to school. With granular tools, you can allow, block, or set custom rules for social media such as Instagram, Pinterest, Facebook, and Twitter so it’s used by the right people, at the right times, in the right ways.

Read More »
hand holding magnifying glass graphic

Online Safety

Web filtering in today’s schools is about more than blocking and allowing websites. It’s about keeping students safe across the internet—from web apps to chat rooms, YouTube to TikTok. Learn how our patented, cloud-based solutions keep your students safe while they’re online.

Read More »
Cyberbullying graphic

Cyberbullying

Cyberbullying and threatening online behavior have become prevalent in K-12 schools. Learn important facts and see survey results about cyberbullying along with a solution that can protect students from cyberbullying in real-time.

Read More »