Junge Studentin sitzt im Bibliothekslaptop lächelnd
Wie Online-Studentensicherheit zu mehr körperlicher Sicherheit und emotionalem Wohlbefinden führt

Eine Rückkehr zum physischen Klassenzimmer kann je nach Lernmodell eine Reduzierung der online verbrachten Zeit der Schüler bedeuten oder auch nicht, aber das bedeutet nicht, dass die Bezirke in Bezug auf gefährliche Online-Inhalte oder unangemessene Online-Inhalte weniger wachsam sein können

Aufbau eines nachhaltigen sozial-emotionalen Lernplans

Sehen Sie sich ein Webinar an, das einen nachhaltigen Plan für das soziale emotionale Lernen erstellt Das Bewusstsein für Initiativen des sozialen emotionalen Lernens (SEL) ist mit der weltweiten Schließung der Schule aufgrund der COVID-19-Pandemie gewachsen. Wie können Schulen die Warnzeichen erkennen und sich auf die

Einsatz von Technologie zur Behandlung der psychischen Gesundheit von Schülern

Sehen Sie sich ein Webinar an, in dem Technologie zur Verbesserung der psychischen Gesundheit von Schülern eingesetzt wird Wenn Schulen vom Fernunterricht wieder in den Klassenraum zurückkehren, ist die Verfolgung und Bewertung der psychischen Gesundheit der Schüler nach wie vor so wichtig wie eh und je. In Zusammenarbeit mit der Führung von Tech & Learning

Lightspeed Systems® führt Lightspeed Alert ™ -Lösung zur Erkennung von Selbstmord, Mobbing und Gewalt in der Schule ein

Austin, Texas, 15. April 2021 (GLOBE NEWSWIRE) - Lightspeed Systems®, der führende Anbieter von Online-Sicherheits- und Effektivitätslösungen für K-12, kündigt die Einführung von Lightspeed Alert ™ an, einer Bedrohungserkennungslösung für Selbstverletzung, Mobbing und Gewalt in der Schule und helfen, Schulen und Bezirke mit zu versorgen

Bewertung der Schülerbedrohung als Schulsicherheitsstrategie

Sehen Sie sich ein Webinar zur Bedrohungsbewertung für Schüler als Schulsicherheitsstrategie an Dr. Dewey Cornell, Professor für Bildung an der University of Virginia, behandelt die umfassenden Richtlinien zur Bedrohungsbewertung für Schulen, ein evidenzbasiertes Programm zur Bedrohungsbewertung, das landesweit in Schulen eingesetzt wird.

Wie ein Distrikt in Georgia mit dem Incident Response Protocol das Leben von Studenten rettet

Sehen Sie sich ein Webinar an, wie ein Distrikt in Georgia mit dem Incident Response Protocol das Leben von Schülern rettet Mit der Zunahme der Online-Aktivitäten von Schülern - soziale Medien, Online-Dokumente, E-Mail, YouTube, Apps, Browser, Suchmaschinen und mehr - stehen Schulbezirke vor einer enormen Herausforderung Gewährleistung der

Ed-Tech Magazine: Schutz der Schüler vor Cybermobbing im virtuellen Klassenzimmer

Mit dem Fernlernen bis 2021 stehen die Schulen vor der Notwendigkeit, dem Anstieg von Cybermobbing und anderen schädlichen Online-Verhaltensweisen zu begegnen. Das EdTech Magazine skizziert Lösungen, die Distriktleitern und Pädagogen helfen sollen, ihre Online-Sicherheitsanstrengungen proaktiv fortzusetzen

boy student sitting in library laptop smiling
How Online Student Safety Translates to Greater Physical Safety and Emotional Wellbeing

A return to the physical classroom, depending on the particular learning model, may or may not mean a reduction in student time spent online, but that doesn’t mean districts can be any less vigilant regarding dangerous online content threats or inappropriate online

Building a Sustainable Social Emotional Learning Plan

Watch a Webinar Building a Sustainable Social Emotional Learning Plan The awareness of Social Emotional Learning (SEL) initiatives has grown with the global shutdown of school from the COVID-19 pandemic. How can schools spot the warning signs and address concerning

Using Technology to Address Student Mental Health

Watch a Webinar Using Technology to Address Student Mental Health As schools transition back into the classroom from remote learning, tracking and assessing student mental health continues to be as important as ever. In collaboration with Tech & Learning’s Leadership

Lightspeed Systems® Launches Lightspeed Alert™ Solution for Threat Detection of Suicide, Bullying, and School Violence

Austin, Texas, April 15, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) — Lightspeed Systems®, the leading K-12 online safety and effectiveness solutions provider, announces the launch of Lightspeed Alert™, a threat detection solution for self-harm, bullying, and school violence, helping to provide schools and districts with

Student Threat Assessment as a School Safety Strategy

Watch a Webinar Student Threat Assessment as a School Safety Strategy Dr. Dewey Cornell, Professor of Education at the University of Virginia, covers the Comprehensive School Threat Assessment Guidelines, an evidence-based threat assessment program that is used in schools nationwide,

How One Georgia District Saves Students’ Lives with Incident Response Protocol

Watch a Webinar How One Georgia District Saves Students’ Lives with Incident Response Protocol With the increase in student online activity—social media, online docs, email, YouTube, apps, browsers, search engines, and more—school districts face an enormous challenge in ensuring students’

Ed-Tech Magazine: Protecting Students from Cyberbullying in the Virtual Classroom

With remote learning extending through 2021, schools are faced with the need to address the rise in cyberbullying and other harmful online behavior. EdTech Magazine outlines solutions to help district leaders and educators remain proactive in online safety efforts, including