lehrer hilft dem schüler beim aufsetzen der maske
Blick über COVID hinaus: Wie sich Schulleiter auf das Schuljahr 2022-2023 vorbereiten 

Erfahren Sie von K-12-Schulleitern, wie sie sich auf das neue Schuljahr 2022-2023 vorbereiten und wie sie mit den anhaltenden Herausforderungen von COVID umgegangen sind.

Frau, die vor Whiteboard lächelt
20 Dinge, die Lehrer mit Lightspeed Systems Klassenzimmerverwaltung tun können

Unabhängig davon, ob das Klassenzimmer persönlich, hybrid oder virtuell ist, hier sind 20 Dinge, die Lehrer mit Lightspeed Classroom Management tun können, um die Schüler zu beschäftigen.

Lightspeed Webinar-Grafik
Lightspeed Produkt-Updates, die Sie nicht verpassen sollten

Lightspeed Produkt-Updates, die Sie nicht verpassen möchten Wir schätzen das Feedback und den Input unserer Kunden. Und wir freuen uns, basierend auf Ihren Anfragen die neuesten Updates für Lightspeed Systems zu teilen! In diesem Webinar wird das Lightspeed-Team darüber sprechen

1:1 Post-Pandemie: Was nun?

1:1 Post-Pandemie: Was nun? Im zweiten Teil unserer Webinar-Roundtable-Reihe setzen wir unser Gespräch mit Dr. Christopher Harrington und Elizabeth LeBlanc fort; jetzt unterstützt von Lauren Speiser, vom National Board zertifizierte Kindergärtnerin; und Nicole Allien, ehemalige Lehrerin und derzeitige Lehrkraft

digitales Lernen von Schülern im Klassenzimmer auf Tablet
Das Post-COVID-Paradigma: Integration der Dinge, die funktioniert haben

Der Notfallwechsel zum Fernunterricht aufgrund von Schulschließungen als Reaktion auf COVID-19 zwang die Bezirke dazu, Technologie zu nutzen, um das Online-Lernen auf eine Weise zu unterstützen, und zwar sofort, was sie nie für möglich gehalten hätten. Jetzt, ein Jahr später, hatte Lightspeed Systems die Gelegenheit, sich mit Steven Langford, Chief Information Officer des Beaverton School District . zu treffen

EdTech und Anleitung nach der Pandemie

EdTech und Unterricht nach der Pandemie Dr. Christopher Harrington und Elizabeth Leblanc vom Institute for Teaching and Leading und Lightspeed Systems diskutieren Unterricht und Bildungstechnologie in Hybrid- oder Fernlernmodellen, wenn die Schüler im Herbst zum persönlichen Lernen zurückkehren

Rückkehr zur Normalität: Was „Zurück zur Schule“ wirklich bedeutet

Rückkehr zur Normalität: Was „Back to School“ wirklich bedeutet Mit der COVID-19-Pandemie und den daraus resultierenden Schließungen mussten sich Schulen und Bezirke an eine monumentale, landesweite Krise anpassen. Jetzt, ein Jahr später, öffnen viele Schulen ihre Türen wieder und müssen

Videoanruf auf dem Mac-Desktop
Argumente für die Beibehaltung von Remote- oder Hybrid-Lernoptionen

Während wir die Pandemie hinter uns haben, haben einige Schüler – und auch einige Eltern – möglicherweise die potenziellen Vorteile erkannt, die Fern- oder Hybridlernmodelle im Verlauf der Pandemie zu bieten haben. Studierende mit chronischen Gesundheitsproblemen; Kinder mit sozialen oder

Die wichtigsten Datenmetriken für eine effektive Wiedereröffnung der Schule

Die wichtigsten Datenmetriken für eine effektive Wiedereröffnung von Schulen Anthony Padrnos, Technologiedirektor für Osseo Area Schools in Minnesota, geht die Erfahrungen seines Distrikts mit der Nutzung wichtiger Datenpunkte für die Planung und Budgetierung des Distrikts durch. Er wird besprechen, wie Ihr Bezirk

Die wichtigsten Tools für Remote- und Hybrid-Lernumgebungen

Die wichtigsten Tools für Remote- und Hybrid-Lernumgebungen Erfahren Sie, wie Sie Ihren aktuellen Technologie-Stack für Remote- oder Hybrid-Lernen verbessern können, und erhalten Sie zusätzlich wertvolle Informationen zur Verbesserung der beruflichen Entwicklung mit neuen Systemen und Technologien. In diesem

teacher helping student put on mask
Looking Beyond COVID: How School Leaders are Preparing for the 2022-2023 School Year 

Learn insights from K-12 school leaders on how they’re preparing for the new 2022-2023 school year and how they’ve handled ongoing challenges from COVID.

woman smiling in front of whiteboard
20 Things Teachers Can Do with Lightspeed Systems Classroom Management

Whether the classroom is in-person, hybrid, or virtual, here are 20 things teachers can do with Lightspeed Classroom Management to keep students engaged.

Lightspeed webinar graphic
Lightspeed Product Updates You Don’t Want to Miss

Lightspeed Product Updates You Don’t Want to Miss We value our customer’s feedback and input. And we’re excited to share the newest updates to Lightspeed Systems, based on your requests!   In this webinar, the Lightspeed Team will go over

1:1 Post-Pandemic: Now What?

1:1 Post-Pandemic: Now What? As part two of our webinar roundtable series, we continue our conversation with Dr. Christopher Harrington and Elizabeth LeBlanc; now joined by Lauren Speiser, National Board-certified Kindergarten teacher; and Nicole Allien, former teacher and current instructional

student digital learning in classroom on tablet
The Post-COVID Paradigm: Integrating the Things that Worked

The emergency shift to remote learning, due to school closures in response to COVID-19, forced districts to use tech to support online learning in ways, and in the immediacy, they never thought possible.   Now a year later, Lightspeed Systems had the opportunity to meet with Steven Langford, Chief Information Officer for the Beaverton School District

EdTech and Instruction Post-Pandemic

EdTech and Instruction Post-Pandemic Dr. Christopher Harrington and Elizabeth Leblanc from the Institute for Teaching and Leading, and Lightspeed Systems, discuss instruction and educational technology in hybrid or remote learning models as students return to in-person learning in the fall

Returning to Normal: What “Back to School” Really Means

Returning to Normal: What “Back to School” Really Means With the COVID-19 pandemic and the resulting shutdowns, schools and districts scrambled to adapt to a monumental, nationwide crisis. Now, a year later, many schools are reopening their doors, and need

Video call on Mac desktop
The Case for Keeping Remote or Hybrid Learning Options

As we emerge from the pandemic, some students—and some parents, for that matter—may have recognized the potential positives that remote or hybrid learning models have to offer during the course of the pandemic. Students with chronic health issues; children with social or

The Most Essential Data Metrics for Effective School Reopening

The Most Essential Data Metrics for Effective School Reopening Anthony Padrnos, technology director for Osseo Area Schools in Minnesota, goes through his district’s experiences with utilizing key data points to inform district planning and budgeting. He’ll discuss how your district

The Most Essential Tools for Remote and Hybrid Learning Environments

The Most Essential Tools for Remote and Hybrid Learning Environments Learn how you can improve your current remote or hybrid learning tech stack, in addition to getting valuable information on enhancing professional development with new systems and technologies. In this