Der Schulbezirk Beaverton (OR) bekämpft die Online-Sicherheits- und Technologiesucht von Schülern mit Lightspeed Systems®

Herausforderung Nach jahrelanger Desinvestition in die Technologie hat die Gemeinde Beaverton im Jahr 2014 eine Anleihe verabschiedet, die eine digitale Transformation für die Lern- und Geschäftsfunktionen des Bezirks ermöglicht. Zwei kritische Anforderungen bestanden darin, die Filterung vor Ort auszuweiten, um den Schutz der Schüler überall dort einzuschließen, wo sie sich befinden

AWS: Innovative Internet-Sicherheitslösungen sorgen dafür, dass Schüler online verbunden und sicher sind

Mit Webfilterung und CIPA-konformer Software wie Lightspeed Filter können Schulen im ganzen Land eine sichere Umgebung für ihre Schüler schaffen und gleichzeitig die gesetzlichen Anforderungen des Children's Internet Protect Act von 2000 erfüllen. Lightspeed Filter nutzt AWS

Fox 47 News: Die Morgenmischung mit Lightspeed Systems

Fox 47 News aus Lansing, Michigan, setzt sich mit dem pensionierten Detektiv Rich Wistocki zusammen, um über den landesweit führenden Anbieter von Online-Sicherheitssoftware für Studenten zu diskutieren: Lightspeed Systems. Die von Lightspeed Systems erhältliche Software bietet Schulen die Möglichkeit, Schüler zu filtern und zu schützen

Grapevine Colleyville ISD Logo im Querformat
Grapevine-Colleyville (TX) ISD gewährleistet den Online-Zugang für jeden Schüler und verwaltet effizient 1:1-Lernen mit Lightspeed Systems®

Herausforderung Als die COVID-19-Pandemie die Schulen dazu zwang, aus der Ferne zu arbeiten, war das ISD von Grapevine-Colleyville bereits der Kurve voraus. Mit einem vollständig implementierten 1:1-Unterrichtstechnologieprogramm und dem Erfolg, eine der leistungsstärksten virtuellen Schulen der Welt zu betreiben

Schüler auf Schullaptop
Der wesentliche Leitfaden für die 1:1-Nachsorge nach einer Pandemie

Wie sieht ein 1:1-Programm in Ihrem Distrikt nach einem Jahr des Lernens aus der Ferne oder in hybriden Umgebungen aus, wenn die Schulen diesen Herbst wieder den persönlichen Unterricht aufnehmen wollen?

KCTV Kansas City: So schützen Sie Ihre Schüler online

Als zertifizierter Apple-Partner ermöglichen Lightspeed Systems-Lösungen die Echtzeitüberwachung der Online-Aktivitäten von Schülern auf Apple-Geräten und geben Eltern mit dem Lightspeed-Elternportal Einblick in das Online-Verhalten ihrer Kinder. Ausgeklügelte KI scannt Google- und YouTube-Suchanfragen, Microsoft-Apps,

TMJ4 Milwaukee: Online-Sicherheit mit Lightspeed Systems

Pädagogen und Schulverwaltungen auf der ganzen Welt beschäftigen sich zunehmend mit der psychischen Gesundheit der Schüler, da die Schüler in die persönlichen Klassenzimmer zurückkehren. Der ehemalige Detektiv- und Cyberkriminalitätsexperte Rich Wistocki erklärt, wie Schulen fortschrittliche Software von Lightspeed Systems nutzen können, um

Aufrechterhaltung des Kommunikationsvorteils mit den Eltern bei der Rückkehr auf den Campus

Ein positives Ergebnis der COVID-19-Pandemie war, dass viele Schulen und Bezirke eine Zunahme der Einbeziehung der Eltern in den Lernalltag ihrer Schüler verzeichneten. In vielen Fällen war das unvermeidlich, da die Eltern selbst gezwungen waren, von zu Hause aus zu arbeiten und

Logo des Bildungsministeriums von Kentucky
Lightspeed Systems hilft dem Bildungsministerium von Kentucky, die Sicherheit der Schüler online zu gewährleisten

Lightspeed Systems, ein AWS Public Sector Partner, half dem Bildungsministerium von Kentucky, Online-Sicherheitslösungen effizient bereitzustellen, Schüler online zu schützen und K-12-Führungskräften Werkzeuge an die Hand zu geben, um bessere Entscheidungen über Online-Lernen zu treffen. Die cloudbasierten Lösungen von Lightspeed bieten Inhaltsfilterung,

WWSB-Fernsehen Florida: Lightspeed Systems®

Da die psychischen Gesundheitsprobleme der Schüler auf einem Allzeithoch liegen, fügen immer mehr K-12-Schulen ihren Schülersicherheitsplänen Schutzmaßnahmen hinzu. Eileen Shihadeh, Chief Marketing Officer bei Lightspeed Systems, tritt dem WWSB in Florida bei, um zu berichten, wie Lightspeed Alert™ ist

Beaverton (OR) School District Tackles Student Online Safety and Technology Addiction With Lightspeed Systems®

Challenge After years of technology disinvestment, the Beaverton community passed a bond in 2014 allowing a digital transformation for the learning and business functions of the district. Two critical needs were expanding on-site filtering to include protecting students anywhere they

AWS: Innovative Internet Safety Solutions Keep Students Connected and Secure Online

With web filtering, CIPA-compliant software like Lightspeed Filter, schools across the nation can create a secure environment for their students, all while meeting federal regulation requirements dictated in the Children’s Internet Protect Act of 2000. Lightspeed Filter harnesses the AWS

Fox 47 News: The Morning Blend with Lightspeed Systems

Fox 47 News from Lansing, Michigan, sits down with retired detective Rich Wistocki to discuss the nation’s leader in student online safety software: Lightspeed Systems. Software available from Lightspeed Systems gives schools the ability to filter and protect students in

Grapevine Colleyville ISD landscape logo
Grapevine-Colleyville (TX) ISD Ensures Online Access for Every Student, Efficiently Manages 1:1 Learning With Lightspeed Systems®

Challenge When the COVID-19 pandemic forced schools to operate remotely, Grapevine-Colleyville ISD was already ahead of the curve. With a 1:1 instructional technology program fully in place, and the success of running one of the top-performing virtual schools in the

student on school laptop
The Essential Guide to 1:1 Post Pandemic

After a year of learning remotely or in hybrid environments, what will a 1:1 program look like at your district as schools plan to return to in-person instruction this fall?

KCTV Kansas City: How to Keep Students Safe Online

As an Apple Certified Partner, Lightspeed Systems solutions enable real-time monitoring of students’ online activity on Apple devices, giving parents visibility into their child’s online behavior with the Lightspeed Parent Portal. Sophisticated AI scans Google and YouTube searches, Microsoft apps,

TMJ4 Milwaukee: Online Safety with Lightspeed Systems

Educators and school administrators around the world are becoming increasingly concerned with student mental health as students return to in-person classrooms. Former detective and cyber crime expert Rich Wistocki shares how schools can use advanced software by Lightspeed Systems to

Maintaining the Communication Advantage with Parents When Returning Back to Campus

One positive result of the COVID-19 pandemic was that many schools and districts saw an uptick in parent involvement in their students’ day-to-day learning. In many cases that was unavoidable, as parents themselves were forced to work from home and

Kentucky Department of Education logo
Lightspeed Systems Helps Kentucky Department of Education Keep Students Safe Online

Lightspeed Systems, an AWS Public Sector Partner, helped the Kentucky Department of Education deploy online safety solutions efficiently, protect students online, and give K–12 leaders tools to make better decisions about online learning. The Lightspeed cloud-based solutions provide content filtering,

WWSB TV Florida: Lightspeed Systems®

With student mental health concerns at an all-time high, more and more K-12 schools are adding safeguards to their student safety plans. Chief Marketing Officer at Lightspeed Systems, Eileen Shihadeh, joins WWSB in Florida to share how Lightspeed Alert™ is