männlicher Lehrer, der ein iPad an der Vorderseite eines Klassenzimmers hält und auf ein Whiteboard zeigt white
Rückkehr zur Normalität: Was „Back to School“ für IT-Teams wirklich bedeutet

Mit der COVID-19-Pandemie und den daraus resultierenden Schließungen haben sich Schulen und Bezirke bemüht, sich an eine weltweite Krise anzupassen. Wie revolutioniert Edtech das Klassenzimmer, wenn die Schüler nach einer Pandemie wieder in die Schule gehen?

Einsatz von Technologie zur Behandlung der psychischen Gesundheit von Schülern

Sehen Sie sich ein Webinar an, in dem Technologie zur Verbesserung der psychischen Gesundheit von Schülern eingesetzt wird Wenn Schulen vom Fernunterricht wieder in den Klassenraum zurückkehren, ist die Verfolgung und Bewertung der psychischen Gesundheit der Schüler nach wie vor so wichtig wie eh und je. In Zusammenarbeit mit der Führung von Tech & Learning

Ed-Tech Magazine: AI-gestützte Inhaltsfilterung fügt neue Schutzfunktionen hinzu

Da sich die Inhalte im Web weiterentwickeln und die Online-Aktivitäten der Schüler zunehmen, ist es unerlässlich, dass die Webfiltertechnologie weiterentwickelt wird, um die Sicherheit der Schüler zu gewährleisten. Das EdTech Magazine beschreibt die patentierte Lightspeed-Technologie, die Schülern auf von Schulen ausgestellten Geräten optimale Online-Sicherheit bietet. Lies das

Yahoo! Nachrichten: Amerikanische Eltern sind zunehmend besorgt über die psychische Gesundheit ihres Kindes, da die Pandemie ihre 1-Jahres-Marke erreicht

Eine kürzlich durchgeführte Studie ergab, dass über 90% Eltern Bedenken hinsichtlich der psychischen Gesundheit ihres Kindes haben, wenn der Campus geschlossen wird, was zu erweitertem Fernlernen und Isolation führt. Erfahren Sie, welche Hauptanliegen es gibt und wie Lightspeed Systems dazu beitragen kann, das Verhalten des Präsidenten zu verhindern

Die Sonne: Ängste vor Kindern - Mehr als 90% Eltern sorgen sich mehr denn je um die psychische Gesundheit ihres Kindes, wie eine Studie zeigt

Die Isolation aufgrund der COVID-19-Pandemie hat die psychischen Bedenken der Eltern bei ihren Kindern verstärkt. Lesen Sie die erstaunlichen Statistiken und erfahren Sie, wie Schulen und Eltern Technologien einsetzen können, um proaktiv gegen psychische Probleme vorzugehen. Lesen Sie den Artikel

Die Catawba County Schools blockieren Websites, um Schülern von Raubtieren zu helfen

Lightspeed-Lösungen können Schüler schützen, indem sie die Schul- und Bezirksverwaltung online über potenzielle Raubtiere informieren. In diesem Artikel wurden die Catawba County Schools über Raubtiere informiert, die mit Hilfe von Lightspeed Filter ™ über einen Chatroom mit Schülern auf ihren Chromebooks Kontakt aufnahmen.

Die wichtigsten Tools für Remote- und Hybrid-Lernumgebungen

Sehen Sie sich ein Webinar an Die wichtigsten Tools für Remote- und Hybrid-Lernumgebungen Erfahren Sie, wie Sie Ihren aktuellen Technologie-Stack für Remote- oder Hybrid-Lernen verbessern können, und erhalten Sie wertvolle Informationen zur Verbesserung der beruflichen Entwicklung mit neuen Systemen und

So steigern Sie die Effizienz Ihrer synchronen / asynchronen Lernumgebung

Sehen Sie sich ein Webinar an, wie Sie die Effizienz Ihrer synchronen/asynchronen Lernumgebung steigern können Die Aufrechterhaltung der Lernkontinuität während längerer Schulschließungen ist für Bezirke, die vollständig entfernte oder hybride Lernumgebungen implementiert haben, von entscheidender Bedeutung. Dr. Christopher Harrington, ein Experte für K-12

Wenn die Studenten zum Campus zurückkehren, lässt die Notwendigkeit einer effektiven Online-Filterung nicht nach

Regierungen, Schulleiter und Gesundheitsbehörden machen weiterhin Fortschritte im Umgang mit dem weltweiten COVID-19-Ausbruch, und selbst wenn immer mehr Schüler in das persönliche Klassenzimmer zurückkehren, ist eines klar: Schulen werden es brauchen

Wall Street Journal: Von Pinterest bis Fitbit ist keine App wirklich kindersicher. Hier ist, was Familien tun können.

Da mehr Schüler und Kinder als je zuvor auf das Internet zugreifen, werden in diesem Artikel reale Berichte über besorgniserregende und unangemessene Inhalte in den Händen von Kindern beschrieben. Brian Thomas, President und CEO von Lightspeed Systems®, teilt technologische Fortschritte, die zum Schutz beitragen

male teacher holding iPad standing at the front of a classroom pointing at a whiteboard
Returning to Normal: What “Back to School” Really Means for IT Teams

Solution(s): Lightspeed Filter™, Lightspeed Alert™, Lightspeed Analytics™, Lightspeed MDM™, Lightspeed Classroom Management™ With the COVID-19 pandemic and the resulting shutdowns, schools and districts scrambled to adapt to a monumental, nationwide crisis. Now, a year later, many schools are reopening their

Using Technology to Address Student Mental Health

Watch a Webinar Using Technology to Address Student Mental Health As schools transition back into the classroom from remote learning, tracking and assessing student mental health continues to be as important as ever. In collaboration with Tech & Learning’s Leadership

Ed-Tech Magazine: AI-Powered Content Filtering Adds New Protection Powers

As content on the web evolves and student online activity increases, it’s imperative that web filtering technology advances to ensure student safety. EdTech Magazine outlines the patented Lightspeed technology providing optimal online safety for students on school-issued devices. Read The

Yahoo! News: American parents are increasingly concerned about their child’s mental health as the pandemic reaches it’s one year mark

A recent study revealed over 90% of parents have concerns about their child’s mental health amidst campus closures resulting in extended remote learning and isolation. Learn the top concerns and how Lightspeed Systems can help prevent concerning behavior from President

The Sun: FEARS FOR KIDS – More than 90% of parents are more worried about their child’s mental health than ever, study shows

Isolation due to the COVID-19 pandemic has heightened parents’ mental health concerns among their children. Read the startling statistics and learn how schools and parents can leverage technology to be proactive against mental health concerns. Read The Article

Catawba County Schools block websites in effort to students from predators

Lightspeed solutions can protect students by alerting school and district administration of potential predators online. In this article, Catawba County Schools were alerted of predators contacting students on their Chromebooks via a chat room with the help of Lightspeed Filter™.

The Most Essential Tools for Remote and Hybrid Learning Environments

Watch a Webinar The Most Essential Tools for Remote and Hybrid Learning Environments Learn how you can improve your current remote or hybrid learning tech stack, in addition to getting valuable information on enhancing professional development with new systems and

How to Increase the Efficacy of Your Synchronous/Asynchronous Learning Environment

Watch a Webinar How to Increase the Efficacy of Your Synchronous/Asynchronous Learning Environment Maintaining learning continuity during extended school closures is critical for districts that have implemented fully remote or hybrid learning environments. Dr. Christopher Harrington, an expert in K-12

As Students Return to Campus, the Need for Effective Online Filtering Isn’t Going Away

Governments, school leaders, and health authorities continue to make inroads in dealing with the worldwide COVID-19 outbreak, and even as more and more students begin to return to the in-person classroom, one thing has become crystal clear: Schools will need

Wall Street Journal: From Pinterest to Fitbit, No App Is Truly Kid-Safe. Here’s What Families Can Do.

With more students and kids accessing the web than ever before, this article outlines real accounts of concerning and inappropriate content in the hands of kids. President and CEO at Lightspeed Systems®, Brian Thomas, shares technology advancements that help protect