Richtlinie zur akzeptablen Nutzung des E-Book-Leitfadens
Optimieren Sie die Richtlinie zur akzeptablen Nutzung Ihres Distrikts, um Ihre Schüler und Ihren Distrikt zu schützen

Überprüfen Sie regelmäßig Ihre distriktweite Acceptable Use Policy (AUP) für von der Schule ausgegebene Geräte, um die Anfälligkeit für Cyberangriffe und Bedenken hinsichtlich der Sicherheit von Schülern online zu begrenzen.

Webinar-Grafik
Nutzung neuer Produktfunktionen von Lightspeed Systems®

Neue Funktionen der Lightspeed Solution Suite kommen! Wenn Sie in einem IT-Team einer Schule sind, das Lightspeed-Produkte verwendet, sehen Sie sich dieses Webinar an, um Ihren Tag im digitalen Klassenzimmer effizienter und die Schüler sicherer zu machen.

Lightspeed Systems® beendet das Jahr mit beeindruckendem Wachstum und Innovation

Austin, Texas, 16. Dezember 2021 – Lightspeed Systems®, der vertrauenswürdigste Partner für Sicherheit und Effektivität beim Online-Lernen, schließt 2021 mit außergewöhnlichem Wachstum, Produktverbesserungen und unternehmensweiten Initiativen ab, die Schulen dabei helfen, sichere Online-Lernumgebungen bereitzustellen. „Als die Schüler in die Schule zurückkehrten, sahen wir die Auswirkungen der letzten 18

Logo der Clay County District Schools
Clay County (FL) schafft mit Lightspeed Systems® . eine harmonische Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitern

Als CTO an den Opelika City Schools in Alabama war Stacy Roysters bezirksweites Ziel, die Schüler zu dieser Zeit online sicher zu halten 100%. Als langjähriger Abonnent des Lightspeed-Filters half Opelika die Einführung der Überwachung durch Lightspeed Alert and Safety Specialist

Schüler auf Schullaptop
Der wesentliche Leitfaden für die 1:1-Nachsorge nach einer Pandemie

Wie sieht ein 1:1-Programm in Ihrem Distrikt nach einem Jahr des Lernens aus der Ferne oder in hybriden Umgebungen aus, wenn die Schulen diesen Herbst wieder den persönlichen Unterricht aufnehmen wollen?

EdTech und Anleitung nach der Pandemie

EdTech und Unterricht nach der Pandemie Dr. Christopher Harrington und Elizabeth Leblanc vom Institute for Teaching and Leading und Lightspeed Systems diskutieren Unterricht und Bildungstechnologie in Hybrid- oder Fernlernmodellen, wenn die Schüler im Herbst zum persönlichen Lernen zurückkehren

Rückkehr zur Normalität: Was „Zurück zur Schule“ wirklich bedeutet

Rückkehr zur Normalität: Was „Back to School“ wirklich bedeutet Mit der COVID-19-Pandemie und den daraus resultierenden Schließungen mussten sich Schulen und Bezirke an eine monumentale, landesweite Krise anpassen. Jetzt, ein Jahr später, öffnen viele Schulen ihre Türen wieder und müssen

Logo des Bildungsministeriums von Kentucky
Lightspeed Systems hilft dem Bildungsministerium von Kentucky, die Sicherheit der Schüler online zu gewährleisten

Lightspeed Systems, ein AWS Public Sector Partner, half dem Bildungsministerium von Kentucky, Online-Sicherheitslösungen effizient bereitzustellen, Schüler online zu schützen und K-12-Führungskräften Werkzeuge an die Hand zu geben, um bessere Entscheidungen über Online-Lernen zu treffen. Die cloudbasierten Lösungen von Lightspeed bieten Inhaltsfilterung,

männlicher Lehrer, der ein iPad an der Vorderseite eines Klassenzimmers hält und auf ein Whiteboard zeigt white
Rückkehr zur Normalität: Was „Back to School“ für IT-Teams wirklich bedeutet

Mit der COVID-19-Pandemie und den daraus resultierenden Schließungen haben sich Schulen und Bezirke bemüht, sich an eine weltweite Krise anzupassen. Wie revolutioniert Edtech das Klassenzimmer, wenn die Schüler nach einer Pandemie wieder in die Schule gehen?

Katholische Schulen Broken Bay Erhalten Sie ein anpassbares Management mobiler Geräte in der gesamten Diözese

Die katholische Diözese Broken Bay besteht aus 44 Schulen, die sich von Willoughby an Sydneys unterem Nordufer bis zum Lake Munmorah an der Central Coast erstrecken. Seit über zehn Jahren verwendet die Diözese eine Mischung aus BYOD- und Schulgeräten

webinar graphic image
Leveraging New Product Features from Lightspeed Systems®

New features to the Lightspeed Solution Suite are coming! If you're on a school IT team that uses Ligthspeed products, watch this webinar to make your day more efficient and students safer in the digital classroom.

Lightspeed Systems® Ends the Year with Impressive Growth and Innovation

Austin, Texas, Dec 16, 2021—Lightspeed Systems®, the most trusted partner in online learning safety and effectiveness, closes out 2021 with exceptional growth, product improvements, and company-wide initiatives that helped schools provide safe online learning environments.  “As students returned to school, we saw the impact the last 18

Clay County District Schools logo
Clay County (FL) Creates a Harmonious Collaboration Between Staff with Lightspeed Systems®

As CTO at Opelika City Schools in Alabama, Stacy Royster's district-wide goal was to keep students safe online 100% of the time. As a long-time subscriber of Lightspeed Filter, the addition of Lightspeed Alert and Safety Specialist monitoring helped Opelika

student on school laptop
The Essential Guide to 1:1 Post Pandemic

After a year of learning remotely or in hybrid environments, what will a 1:1 program look like at your district as schools plan to return to in-person instruction this fall?

EdTech and Instruction Post-Pandemic

EdTech and Instruction Post-Pandemic Dr. Christopher Harrington and Elizabeth Leblanc from the Institute for Teaching and Leading, and Lightspeed Systems, discuss instruction and educational technology in hybrid or remote learning models as students return to in-person learning in the fall

Returning to Normal: What “Back to School” Really Means

Returning to Normal: What “Back to School” Really Means With the COVID-19 pandemic and the resulting shutdowns, schools and districts scrambled to adapt to a monumental, nationwide crisis. Now, a year later, many schools are reopening their doors, and need

Kentucky Department of Education logo
Lightspeed Systems Helps Kentucky Department of Education Keep Students Safe Online

Lightspeed Systems, an AWS Public Sector Partner, helped the Kentucky Department of Education deploy online safety solutions efficiently, protect students online, and give K–12 leaders tools to make better decisions about online learning. The Lightspeed cloud-based solutions provide content filtering,

male teacher holding iPad standing at the front of a classroom pointing at a whiteboard
Returning to Normal: What “Back to School” Really Means for IT Teams

With the COVID-19 pandemic and the resulting shutdowns, schools and districts scrambled to adapt to a worldwide crisis. How is edtech revolutionizing the classroom when students head back to school post-pandemic?

Catholic Schools Broken Bay Get Customisable Mobile Device Management Across the Diocese

Catholic Diocese of Broken Bay consists of 44 schools stretching from Willoughby on Sydney’s lower north shore to Lake Munmorah on the Central Coast. For over ten years, the diocese has used a mix of BYOD and school-owned devices to

As Students Return to Campus, the Need for Effective Online Filtering Isn’t Going Away

Governments, school leaders, and health authorities continue to make inroads in dealing with the worldwide COVID-19 outbreak, and even as more and more students begin to return to the in-person classroom, one thing has become crystal clear: Schools will need