Mann hält sieben Finger hoch und lächelt
7 wesentliche Funktionen für eine effektive K-12-Webfilterung

Bei der Auswahl des richtigen K-12-Webfilters geht es um mehr als nur darum, CIPA-konform zu sein. Sie möchten auch sicherstellen, dass Ihr Filter über diese 7 wesentlichen Funktionen verfügt.

Grapevine Colleyville ISD Logo im Querformat
Grapevine-Colleyville (TX) ISD gewährleistet den Online-Zugang für jeden Schüler und verwaltet effizient 1:1-Lernen mit Lightspeed Systems®

Herausforderung Als die COVID-19-Pandemie die Schulen dazu zwang, aus der Ferne zu arbeiten, war das ISD von Grapevine-Colleyville bereits der Kurve voraus. Mit einem vollständig implementierten 1:1-Unterrichtstechnologieprogramm und dem Erfolg, eine der leistungsstärksten virtuellen Schulen der Welt zu betreiben

Aufrechterhaltung des Kommunikationsvorteils mit den Eltern bei der Rückkehr auf den Campus

Ein positives Ergebnis der COVID-19-Pandemie war, dass viele Schulen und Bezirke eine Zunahme der Einbeziehung der Eltern in den Lernalltag ihrer Schüler verzeichneten. In vielen Fällen war das unvermeidlich, da die Eltern selbst gezwungen waren, von zu Hause aus zu arbeiten und

Yahoo! Nachrichten: Amerikanische Eltern sind zunehmend besorgt über die psychische Gesundheit ihres Kindes, da die Pandemie ihre 1-Jahres-Marke erreicht

Eine kürzlich durchgeführte Studie ergab, dass über 90% Eltern Bedenken hinsichtlich der psychischen Gesundheit ihres Kindes haben, wenn der Campus geschlossen wird, was zu erweitertem Fernlernen und Isolation führt. Erfahren Sie, welche Hauptanliegen es gibt und wie Lightspeed Systems dazu beitragen kann, das Verhalten des Präsidenten zu verhindern

Die Sonne: Ängste vor Kindern - Mehr als 90% Eltern sorgen sich mehr denn je um die psychische Gesundheit ihres Kindes, wie eine Studie zeigt

Die Isolation aufgrund der COVID-19-Pandemie hat die psychischen Bedenken der Eltern bei ihren Kindern verstärkt. Lesen Sie die erstaunlichen Statistiken und erfahren Sie, wie Schulen und Eltern Technologien einsetzen können, um proaktiv gegen psychische Probleme vorzugehen. Lesen Sie den Artikel

Grapevine Colleyville ISD landscape logo
Grapevine-Colleyville (TX) ISD Ensures Online Access for Every Student, Efficiently Manages 1:1 Learning With Lightspeed Systems®

Challenge When the COVID-19 pandemic forced schools to operate remotely, Grapevine-Colleyville ISD was already ahead of the curve. With a 1:1 instructional technology program fully in place, and the success of running one of the top-performing virtual schools in the

Maintaining the Communication Advantage with Parents When Returning Back to Campus

One positive result of the COVID-19 pandemic was that many schools and districts saw an uptick in parent involvement in their students’ day-to-day learning. In many cases that was unavoidable, as parents themselves were forced to work from home and

Yahoo! News: American parents are increasingly concerned about their child’s mental health as the pandemic reaches it’s one year mark

A recent study revealed over 90% of parents have concerns about their child’s mental health amidst campus closures resulting in extended remote learning and isolation. Learn the top concerns and how Lightspeed Systems can help prevent concerning behavior from President

The Sun: FEARS FOR KIDS – More than 90% of parents are more worried about their child’s mental health than ever, study shows

Isolation due to the COVID-19 pandemic has heightened parents’ mental health concerns among their children. Read the startling statistics and learn how schools and parents can leverage technology to be proactive against mental health concerns. Read The Article