Lightspeed Systems® tritt Fortinet als Fabric-Ready-Partner bei

Austin, TX - Lightspeed Systems, führender Anbieter von Ed-Tech-Lösungen, gab heute bekannt, dass er sich dem Partnerprogramm der Fortinet Fabric-Ready-Technologie-Allianz angeschlossen hat, um Kunden durch die Integration des Fortinet Security Fabric die leistungsstärksten Tools für Netzwerk- und Schülersicherheit bereitzustellen

Lightspeed Analytics ™ Verbessert durch benutzerbasierte Berichterstellung und Datenschutzzertifizierungen, um die umsetzbarsten Daten bereitzustellen

Philadelphia, PA, 24. Juni 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Auf der ISTE 2019-Konferenz in dieser Woche hat Lightspeed Systems® wichtige Verbesserungen für Lightspeed Analytics angekündigt, eine vollständige Datenanalyselösung, mit der Schulen intelligentere Entscheidungen treffen können, um den ROI und das Engagement zu steigern , und

Lightspeed Alert ™ von Lightspeed Systems® hilft Schulen dabei, gefährdete Schüler zu identifizieren

Austin, TX - Lightspeed Filter ™ von Lightspeed Systems enthält eine neue Funktion, Lightspeed Alert ™, die Echtzeit-Warnungen zu Schüleraktivitäten liefert, die auf Selbstverletzung oder andere Gefahren hinweisen. Eine kürzlich durchgeführte Umfrage unter Kunden mit frühem Zugriff auf Lightspeed Alert zeigt

Deborah Karcher, ehemalige CIO der Miami Dade County Schools, tritt Lightspeed Systems® bei

Austin, TX - Heute gab Lightspeed Systems bekannt, dass Deborah Karcher, Ed-Tech-Expertin und ehemalige CIO der Miami Dade County Schools, als Beraterin dem Lightspeed Systems-Team beigetreten ist. In ihrer neuen Rolle wird Karcher die Geschäftsleitung und Entwicklung von Lightspeed Systems beraten

Schüler an öffentlichen Schulen in Kansas City, die mit Lightspeed Systems® geschützt sind

Austin, TX, 11. September 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Schüler der öffentlichen Schulen von Kansas City gehen dieses Jahr mit Chromebooks, die mit Lösungen von Lightspeed Systems gefiltert und überwacht werden, wieder zur Schule. Die Lightspeed-Plattform ist eine Komplettlösung zum Filtern, Verwalten,

Lightspeed Systems® veröffentlicht Sicherheitslösung für Schulen mit künstlicher Intelligenz

ORLANDO, FL. - Heute kündigte Lightspeed Systems auf der Future of Education Technology Conference (FETC) eine Schulsicherheitslösung der nächsten Generation an, um Selbstverletzung und Gewalt von Schülern zu verhindern. Lightspeed Alert - eine Funktion der Lightspeed-Plattform - ist eine neue Softwarelösung

Lightspeed Systems® bricht den wichtigsten Edtech-Trend in neuem Whitepaper ab

AUSTIN, TX. - Der Anbieter von Bildungstechnologielösungen Lightspeed Systems hat ein neues Whitepaper zu einem der größten Trends in der Bildungstechnologie veröffentlicht. In „Cloud Filtering in Education“ wird erläutert, warum Schulen zunehmend auf Cloud Filtering-Lösungen umsteigen und wie eine erfolgreiche Bereitstellung sichergestellt werden kann. Lightspeed Systems

Student auf dem Laptop mit Leadershp Booklet neben ihnen auf dem Schreibtisch
Wie Lightspeed Systems helfen kann, digitale Bürgerschaft zu lehren

Lightspeed Systems erleichtert Schul-IT-Teams die Verwaltung von Geräten und die sichere Bereitstellung von digitalem Lernen für Schüler. Aber wie können Schüler bessere digitale Bürger werden, wenn sie das Internet nutzen, um zu lernen und zu wachsen? Die digitale Bürgerschaft umfasst viele Aspekte des eigenen

Mädchen auf einem Computer
So verhindern Sie, dass Schüler den Webfilter Ihrer Schule umgehen

Erfahren Sie, wie Schüler den Webfilter einer Schule umgehen und welche Schritte Ihre Schule unternehmen kann, um Problemumgehungen für Webfilter zu blockieren.

Lightspeed Systems® Joins Fortinet as a Fabric-Ready Partner

Austin, TX — Lightspeed Systems, leading ed-tech solutions provider, today announced that it has joined the Fortinet Fabric-Ready technology alliance partner program to provide customers with the most powerful network and student safety tools by integrating the Fortinet Security Fabric

Lightspeed Analytics™ Enhanced with User-Based Reporting, Privacy Certifications to Deliver Most Actionable Data

Philadelphia, PA, June 24, 2019 (GLOBE NEWSWIRE) — At the ISTE 2019 conference this week, Lightspeed Systems® has announced key enhancements to Lightspeed Analytics, a complete data analytics solution that helps schools make smarter ed-tech decisions to drive ROI, engagement, and

Lightspeed Alert™ from Lightspeed Systems® Helps Schools Identify At-Risk Students

Austin, TX — Lightspeed Filter™ by Lightspeed Systems includes a new feature, Lightspeed Alert™, that delivers real-time alerts on student activity that is indicative of self-harm or other dangers. A recent survey of customers with early access to Lightspeed Alert reveals

Ed Tech Leader Deborah Karcher, Former CIO of Miami Dade County Schools, Joins Lightspeed Systems®

Austin, TX —Today Lightspeed Systems announced that Deborah Karcher, ed-tech expert and former CIO of Miami Dade County Schools, has joined the Lightspeed Systems team as an advisor. In her new role, Karcher will advise Lightspeed Systems executive and development

Students in Kansas City Public Schools Protected with Lightspeed Systems®

Austin, TX, Sept. 11, 2019 (GLOBE NEWSWIRE) — Students in Kansas City Public Schools are going back to school this year with Chromebooks filtered and monitored with solutions from Lightspeed Systems. The Lightspeed platform is a complete solution to filter, manage,

Lightspeed Systems® Releases Artificial Intelligence School Safety Solution

ORLANDO, FL. — Today, at the Future of Education Technology Conference (FETC), Lightspeed Systems announced a next-generation school safety solution to help prevent student self-harm and violence. Lightspeed Alert — a feature of the Lightspeed platform — is a new software solution

Lightspeed Systems® Breaks Down Major Edtech Trend in New Whitepaper

AUSTIN, TX. — Education technology solution provider Lightspeed Systems has published a new whitepaper on one of the biggest trends in education technology. “Cloud Filtering in Education” shares why schools are increasingly moving to cloud filtering solutions and how to ensure successful deployment. Lightspeed Systems

student on laptop with Leadershp Booklet next to them on desk
How Lightspeed Systems Can Help Teach Digital Citizenship

Lightspeed Systems makes it easy for school IT teams to manage devices and safely power digital learning for students. But how can students become better digital citizens as they use the internet to learn and grow? Digital citizenship comprises many aspects of one’s

girl on a computer
How to Stop Students from Bypassing Your School’s Web Filter

Learn the common ways students bypass a school's web filter and the steps your school can take to block web filter workarounds.