Rick Salter Headshot-Grafik
Lernen Sie Rick, den Lightspeed-Sicherheitsspezialisten, kennen

Als Lightspeed-Sicherheitsspezialist Rick Salter Warnungen über potenzielle Gewalt vor Ort und Cybermobbing erhielt, wurde er aktiv. Wir hatten die Gelegenheit, mehr über Ricks Geschichte und seine Rolle als Sicherheitsspezialist zu erfahren.

Grafik des Sicherheitsspezialisten Michael Grahama
Treffen Sie Michael, den Lightspeed-Sicherheitsspezialisten

Mit einem sehr umfassenden Hintergrund in der Strafverfolgung und zusätzlichen Schulungen für Bedrohungsanalyse und Suizidprävention ist Michael Graham mehr als in der Lage, jede Art von Sicherheitswarnung zu handhaben, die er erhält, einschließlich Situationen potenzieller Gewalt auf dem Campus.

Jacob Troost Lightspeed Sicherheitsspezialist Grafik
Treffen Sie Jacob, den Lightspeed-Sicherheitsspezialisten

Der Lightspeed-Sicherheitsspezialist Jacob Troost versteht aus erster Hand die Auswirkungen seiner Arbeit auf die Rettung von Kindern. Wir hatten die Gelegenheit, mit Jacob zu plaudern, um mehr über ihn, seinen Hintergrund und seine Rolle als Sicherheitsspezialist zu erfahren

YouTube-Covergrafik für Ariana Marks
Lernen Sie Ariana kennen, Lightspeed-Sicherheitsspezialistin

Die Lightspeed-Sicherheitsspezialistin Ariana Marks weiß, wie wichtig ihre Arbeit für das Leben der Schüler im digitalen Klassenzimmer ist. Wir hatten die Gelegenheit, mit Ariana zu plaudern, um mehr über ihren Hintergrund und ihre Rolle als Sicherheitsspezialistin zu erfahren

Treffen Sie Jason, den Lightspeed-Sicherheitsspezialisten

Als hochqualifizierter Lightspeed-Sicherheitsspezialist nimmt Jason Veselka seine Rolle sehr ernst. Wir hatten die Gelegenheit, mit Jason zu sprechen, um mehr über ihn, seinen Hintergrund und was seine Rolle als Sicherheitsspezialist für ihn bedeutet, zu erfahren.

Rick Salter headshot graphic
Meet Rick, Lightspeed Safety Specialist

When Lightspeed Safety Specialist Rick Salter received alerts for potential on-site violence and cyberbullying, he sprang into action. We had the opportunity to learn more about Rick’s story and his role as a Safety Specialist.

Michael Grahama safety specialist graphic
Meet Michael, Lightspeed Safety Specialist

With a very extensive background in law enforcement and additional training for threat assessment and suicide prevention, Michael Graham is more than capable of handling any type of safety alert he receives, including situations of potential campus violence.

Jacob Troost Lightspeed Safety Specialist graphic
Meet Jacob, Lightspeed Safety Specialist

Lightspeed Safety Specialist, Jacob Troost, understands first-hand the impact his work has on saving kids’ lives. We had the opportunity to chat with Jacob to learn more about him, his background, and what his role as a Safety Specialist means

YouTube cover graphic for Ariana Marks
Meet Ariana, Lightspeed Safety Specialist

Lightspeed Safety Specialist Ariana Marks understands the magnitude her work has on students’ lives in the digital classroom. We had the opportunity to chat with Ariana to learn more about her background and what her role as a Safety Specialist

Meet Jason, Lightspeed Safety Specialist

As a highly trained Lightspeed Safety Specialist Jason Veselka takes his role very seriously. We had the opportunity to chat with Jason to learn more about him, his background, and what his role as a Safety Specialist means to him.