Visalia Unified Schoo District Square-Logo
Visalia Unified School District rettet zahlreiche Schülerleben mit Lightspeed Alert™ und Sicherheitsspezialisten

Das 1:1-Programm für Schülergeräte von VUSD mit Chromebooks nutzt die Leistungsfähigkeit der KI und der Lightspeed-Sicherheitsspezialisten von Lightspeed Alert, um die Sicherheit ihrer Schüler und Mitarbeiter im gesamten Bezirk zu gewährleisten.

Rick Salter Headshot-Grafik
Lernen Sie Rick, den Lightspeed-Sicherheitsspezialisten, kennen

Als Lightspeed-Sicherheitsspezialist Rick Salter Warnungen über potenzielle Gewalt vor Ort und Cybermobbing erhielt, wurde er aktiv. Wir hatten die Gelegenheit, mehr über Ricks Geschichte und seine Rolle als Sicherheitsspezialist zu erfahren.

Logo der Opelika City Schools
Opelika City Schools (AL), verpflichtet, jeden Schüler zu schützen – 100% der Zeit – mit Lightspeed Alert™

Als CTO an den Opelika City Schools in Alabama war Stacy Roysters bezirksweites Ziel, die Schüler zu dieser Zeit online sicher zu halten 100%. Als langjähriger Abonnent des Lightspeed-Filters half Opelika die Einführung der Überwachung durch Lightspeed Alert and Safety Specialist

Grafik des Sicherheitsspezialisten Michael Grahama
Lernen Sie Michael kennen: Erfahren Sie, wie er intervenierte, um eine mögliche Schießerei in einer Schule zu verhindern

Mit einem sehr umfassenden Hintergrund in der Strafverfolgung und zusätzlichen Schulungen für Bedrohungsanalyse und Suizidprävention ist Michael Graham mehr als in der Lage, jede Art von Sicherheitswarnung zu handhaben, die er erhält, einschließlich Situationen potenzieller Gewalt auf dem Campus.

AWS: Innovative Internet-Sicherheitslösungen sorgen dafür, dass Schüler online verbunden und sicher sind

Mit Webfilterung und CIPA-konformer Software wie Lightspeed Filter können Schulen im ganzen Land eine sichere Umgebung für ihre Schüler schaffen und gleichzeitig die gesetzlichen Anforderungen des Children's Internet Protect Act von 2000 erfüllen. Lightspeed Filter nutzt AWS

Fox 47 News: Die Morgenmischung mit Lightspeed Systems

Fox 47 News aus Lansing, Michigan, setzt sich mit dem pensionierten Detektiv Rich Wistocki zusammen, um über den landesweit führenden Anbieter von Online-Sicherheitssoftware für Studenten zu diskutieren: Lightspeed Systems. Die von Lightspeed Systems erhältliche Software bietet Schulen die Möglichkeit, Schüler zu filtern und zu schützen

KCTV 5: Online-Sicherheit für Studenten

Rich Wistocki, Experte für Kinderkriminalität und pensionierter Detektiv, gibt KCTV 5 Kansas City Tipps, wie Schüler online und im digitalen Klassenzimmer sicher sind. Wistocki erläutert die verfügbaren Technologien, einschließlich der Lightspeed Systems-Software

Jacob Troost Lightspeed Sicherheitsspezialist Grafik
Treffen Sie Jacob, den Lightspeed-Sicherheitsspezialisten

Der Lightspeed-Sicherheitsspezialist Jacob Troost versteht aus erster Hand die Auswirkungen seiner Arbeit auf die Rettung von Kindern. Wir hatten die Gelegenheit, mit Jacob zu plaudern, um mehr über ihn, seinen Hintergrund und seine Rolle als Sicherheitsspezialist zu erfahren

YouTube-Covergrafik für Ariana Marks
Lernen Sie Ariana kennen, Lightspeed-Sicherheitsspezialistin

Die Lightspeed-Sicherheitsspezialistin Ariana Marks weiß, wie wichtig ihre Arbeit für das Leben der Schüler im digitalen Klassenzimmer ist. Wir hatten die Gelegenheit, mit Ariana zu plaudern, um mehr über ihren Hintergrund und ihre Rolle als Sicherheitsspezialistin zu erfahren

Treffen Sie Jason, den Lightspeed-Sicherheitsspezialisten

Als hochqualifizierter Lightspeed-Sicherheitsspezialist nimmt Jason Veselka seine Rolle sehr ernst. Wir hatten die Gelegenheit, mit Jason zu sprechen, um mehr über ihn, seinen Hintergrund und was seine Rolle als Sicherheitsspezialist für ihn bedeutet, zu erfahren.

Stellen Sie sich das inspirierte und interaktive Klassenzimmer für Remote-, Hybrid- und persönliches Lernen neu vor. Lightspeed Classroom Management™ gibt Lehrern Echtzeit-Sichtbarkeit und Kontrolle über die digitalen Arbeitsbereiche und Online-Aktivitäten ihrer Schüler.

  • Stellen Sie sicher, dass alle Schüler nur mit dem richtigen Online-Lehrplan interagieren – genau dann, wenn sie ihn verwenden sollen.
  • Geben Sie geprüfte Curriculum-Links gleichzeitig an alle Schüler weiter.
  • Blockieren Sie unangemessene oder ablenkende Websites und Apps.

Stellen Sie eine skalierbare und effiziente Verwaltung von Lerngeräten sicher. Das Lightspeed Mobile Device Management™-System gewährleistet eine sichere Verwaltung der Lernressourcen der Schüler mit Echtzeit-Sichtbarkeit und Berichterstellung, die für einen effektiven Fernunterricht unerlässlich sind.

  • Eine zentralisierte, Cloud-basierte Lösung für unbegrenzt skalierbare Geräte-, Anwendungs- und Richtlinienkontrollen
  • Self-Service-App-Bibliothek, in der Lehrer und Schüler
    kann auf genehmigte Lehrpläne und Lerntools zugreifen und diese installieren
  • Stellen Sie Hunderte von Richtlinien und Bildungsanwendungen aus der Ferne bereit, ändern und widerrufen Sie sie und reduzieren Sie gleichzeitig typische Ausfallzeiten und Kosten

Verhindern Sie Selbstmorde, Cybermobbing und Schulgewalt. Lightspeed Alert™ unterstützt Bezirksverwalter und ausgewähltes Personal mit fortschrittlicher KI dabei, potenzielle Bedrohungen zu erkennen und zu melden, bevor es zu spät ist.

  • Menschliche Überprüfung
  • Echtzeitwarnungen, die Anzeichen einer potenziellen Bedrohung anzeigen
  • Greifen Sie schnell ein, bevor es zu einem Zwischenfall kommt.
  • Aktivitätsprotokolle bieten Einblick in die Online-Aktivität vor und nach einem gekennzeichneten Ereignis

Schützen Sie Schüler vor schädlichen Online-Inhalten. Lightspeed Filter™ ist die beste Lösung ihrer Klasse, die als solide Barriere für unangemessene oder illegale Online-Inhalte fungiert, um die Online-Sicherheit der Schüler rund um die Uhr zu gewährleisten.

  • Angetrieben von der umfassendsten Datenbank der Branche, die in 20 Jahren Webindizierung und maschinellem Lernen aufgebaut wurde.
  • Stellen Sie die CIPA-Konformität sicher
  • Blockieren Sie Millionen von unangemessenen, schädlichen und unbekannten Websites, Bildern und Videos, einschließlich YouTube
  • Halten Sie Eltern mit dem Lightspeed Parent Portal™ auf dem Laufenden

Verschaffen Sie sich einen vollständigen Einblick in das Online-Lernen der Schüler. Lightspeed Analytics™ liefert Distrikten belastbare Daten zur Effektivität aller Tools, die sie implementieren, damit sie einen strategischen Ansatz für ihren Technologie-Stack verfolgen und die Berichterstattung optimieren können.

  • Verfolgen Sie die Akzeptanz und Nutzungstrends von Bildungstechnologien, beseitigen Sie Redundanzen und steigern Sie den ROI
  • Überwachen Sie den App- und Inhaltsverbrauch, um eine frühzeitige Einführung und effektive Nutzung zu erleichtern
  • Bewerten Sie das Risiko mit Einblick in den Datenschutz und die Sicherheitskonformität der Schüler

Visalia Unified Schoo District square logo
Visalia Unified School District Saves Numerous Student Lives with Lightspeed Alert™ and Safety Specialists

VUSD's 1:1 student device technology program with Chromebooks utilizes the power of Lightspeed Alert's AI and Lightspeed Safety Specialists to keep their students and staff safe district-wide.

Opelika City Schools logo
Opelika City Schools (AL), Committed to Keeping Every Student Safe—100% of the Time—with Lightspeed Alert™

As CTO at Opelika City Schools in Alabama, Stacy Royster's district-wide goal was to keep students safe online 100% of the time. As a long-time subscriber of Lightspeed Filter, the addition of Lightspeed Alert and Safety Specialist monitoring helped Opelika

AWS: Innovative Internet Safety Solutions Keep Students Connected and Secure Online

With web filtering, CIPA-compliant software like Lightspeed Filter, schools across the nation can create a secure environment for their students, all while meeting federal regulation requirements dictated in the Children’s Internet Protect Act of 2000. Lightspeed Filter harnesses the AWS

Fox 47 News: The Morning Blend with Lightspeed Systems

Fox 47 News from Lansing, Michigan, sits down with retired detective Rich Wistocki to discuss the nation’s leader in student online safety software: Lightspeed Systems. Software available from Lightspeed Systems gives schools the ability to filter and protect students in

KCTV 5: Keeping Students Safe Online

Child crime expert and retired detective Rich Wistocki shares tips with KCTV 5 Kansas City on how to keep students safe online and in the digital classroom. Wistocki discusses the types of technology, including Lightspeed Systems software, that is available

graphic of webinar with title and headshot of speaker Frank DeAngelis
7 Lessons Learned from the Columbine Tragedy

7 Lessons Learned from the Columbine Tragedy Retired principal of Columbine High School, Frank DeAngelis, joined us for an insightful webinar discussion on critical lessons learned from that fateful day on April 20th, 1999. From both response and recovery standpoints,

Student Threat Assessment as a School Safety Strategy

Student Threat Assessment as a School Safety Strategy Dr. Dewey Cornell, Professor of Education at the University of Virginia, covers the Comprehensive School Threat Assessment Guidelines, an evidence-based threat assessment program that is used in schools nationwide, as well as

Caddo Parish Public Schools logo
Lightspeed Alert™ Helps Caddo Parish Public Schools Address the Youth Mental Health Crisis

Caddo Parish Public Schools (CPPS) in Louisiana administers several of the state’s top-performing schools and has won more than a dozen merit-based awards from the U.S. Department of Education. How does Lightspeed Alert help keep their 37,000 students safe?

Lightspeed Filter™ Saves the Day With Hassle-Free Off-Site Filtering and Powerful Reporting

Not all cloud content filters are created equal. That’s what Director of Technology Justin Dover learned when he deployed Securly at Harpeth Hall School in Nashville, Tennessee. After a few too many speed bumps, Justin left Securly in favor of another cloud

Reimagine the inspired and interactive classroom for remote, hybrid, and in-person learning. Lightspeed Classroom Management™ gives teachers real-time visibility and control of their students’ digital workspaces and online activity.

  • Ensure all students interact with only the right online curriculum — precisely when they’re supposed to use it.
  • Push out vetted curriculum links to all students at the same time.
  • Block inappropriate or distracting web sites and apps.

Ensure scalable & efficient learning device management. The Lightspeed Mobile Device Management™ system ensures safe and secure management of student learning resources with real-time visibility and reporting essential for effective distance learning.

  • A centralized, cloud-based solution for infinitely scalable device, application, and policy controls
  • Self-Service App Library, where teachers and students
    can access and install approved curriculum and learning tools
  • Remotely deploy, change, and revoke hundreds of policies and educational applications, while reducing typical downtime and costs

Prevent suicides, cyberbullying, and schoolviolence. Lightspeed Alert™ supports district administrators and selected personnel with advanced AI to detect and report potential threats before it’s too late.

  • Human review
  • Real-time alerts that flag signs of a potential threat
  • Intervene quickly before an incident occurs.
  • Activity logs provide visibility into online activity before and after a flagged event

Protect students from harmful online content. Lightspeed Filter™ is the best-in-class solution that acts as a solid barrier to inappropriate or illicit online content to ensure students’ online safety 24/7.

  • Powered by the most comprehensive database in the industry built through 20 years of web indexing and machine learning.
  • Ensure CIPA compliance
  • Block millions of inappropriate, harmful, and unknown sites, images, and video including YouTube
  • Keep parents informed with the Lightspeed Parent Portal™

Gain complete visibility into students’ online learning. Lightspeed Analytics™ gives districts robust data on the effectiveness of any tools they implement so they can take a strategic approach to their technology stack and streamline reporting.

  • Track education technology adoption and usage trends, eliminate redundancy, and drive ROI
  • Monitor app and content consumption to facilitate early adoption and effective utilization
  • Assess risk with visibility into student data privacy and security compliance