Lightspeed Systems® und Apple iOS

Die Lightspeed Systems-Lösungssuite funktioniert auf allen Geräten und Betriebssystemen, einschließlich iPads, und lässt sich in Apple-Tools integrieren, um eine leistungsstarke Lösung für Schultechnologieprogramme zu erstellen.

Lightspeed hat die Verwaltung von iPad und Chromebook vereinfacht. Ich schätze die einfache Einrichtung und den schnellen Zugriff über das Einzelbildschirm-Verwaltungssystem, mit dem ich Apps verteilen, Richtlinien festlegen und Filter überwachen kann.

Jeremy Womack, Boyd-Buchanan-Schule

Schützen Sie Schüler online mit iPads

Lightspeed Filter ™ kann problemlos auf allen iOS-Geräten bereitgestellt werden. Bieten Sie sofort einsatzbereite Filterung und CIPA-Konformität in jeder Lernumgebung und verlassen Sie sich auf den Schutz unserer leistungsstarken, detaillierten Steuerelemente.

Einfache Verwaltung von Apps und Geräten

Lightspeed Systems vereinfacht die fortlaufende Verwaltung von iOS-Geräten in einer Schule. Verwenden Sie Geräte auf Unternehmensebene und App-Verwaltung zum einfachen Pushen oder Bereitstellen des Zugriffs auf Apps aus dem App Store und zum Remote-Verwalten von Geräterichtlinien.

Schützen Sie Ihre iPad-Investition

Schützen Sie Ihre Geräteinvestition mit Geolokalisierungs- und Wiederherstellungstools. Finden Sie verlorene oder gestohlene iPads auf der Karte mit der letzten bekannten IP-Adresse und anderen wichtigen Informationen für die Gerätewiederherstellung. Geräte, die sich in den falschen Händen befinden, können gesperrt und gesichert werden.

Integration in beliebte Apple-Tools

Als Apple Certified Partner lässt sich Lightspeed Systems in den Apple App Store und in Massenverteilungssysteme integrieren, sodass Sie alle Ihre App-Lizenzen einfach verwalten können.

Außerdem bietet Lightspeed Systems alles, was Sie zur Vereinfachung und zum Schutz Ihrer iPad-Bereitstellung benötigen:

✔️ Masseneinsatz über Funk

✔️ Fernlöschung

Bevor du gehst...

Helfen Sie uns, Ihnen besser zu dienen.

Lightspeed Systems® and Apple iOS

Lightspeed Systems solutions suite uniquely work across all devices and operating systems, including iPads, and integrates with Apple tools to create a powerful solution for school technology programs.

Lightspeed has simplified our iPad and Chromebook management. I appreciate the simplicity of setup and quick access through the single screen management system that allows me to distribute apps, set policies, and monitor filters.

Jeremy Womack, Boyd-Buchanan School

Protect Students Online Using iPads

Lightspeed Filter™ is easily deployed to all your iOS devices. Provide out-of-the-box filtering and CIPA compliance in any learning environment and rely on the protection of our powerful, granular controls.

Easy management of apps and devices

Lightspeed Systems makes ongoing management of iOS devices in a school setting simple.  Utilize enterprise-level device and app management to easily push or provide access to apps from the App Store and manage device policies remotely.

Protect your iPad investment

Protect your device investment with geolocation and recovery tools. Pinpoint lost or stolen iPads on the map with last known IP and other critical information for device recovery. Devices found in the wrong hands can be locked from use and secured.

Integrate with popular Apple tools

As an Apple Certified Partner, Lightspeed Systems integrates with the Apple App Store and bulk distribution systems so it’s easy to manage all your app licenses.

Plus, Lightspeed Systems has everything you need to simplify and protect your iPad deployment:

✔️ Over-the-air mass deployment

✔️ Remote wipe