Lightspeed Systems® mit Mac

Lightspeed Systems-Lösungen funktionieren auf allen Geräten und Betriebssystemen, einschließlich Mac-Geräten, und lassen sich in Apple-Tools integrieren, um eine leistungsstarke Lösung für Schultechnologieprogramme zu erstellen.

Die einfache Benutzeroberfläche von Lightspeed ist einfach zu navigieren und zu verwalten. Die Berichtsfunktion bietet Ihnen auf Knopfdruck alle Daten, die Sie benötigen, und fügt sich nahtlos in das VPP-Programm von Apple für die App-Bereitstellung ein.

Lenny Locke, Hadleyluzerne Central School District

Schützen Sie Schüler auf Mac-Geräten

Lichtgeschwindigkeitsfilter ™ kann problemlos auf allen Mac-Geräten bereitgestellt werden. Bieten Sie sicheres und zuverlässiges Lernen für Schüler mit sofort einsatzbereiter Filterung auf dem Campus und außerhalb des Campus, einschließlich einfacher SSL-Entschlüsselung und unterstützt durch die umfassendste K-12-Filterdatenbank. Erhalten Sie zusätzlichen Schutz vor Lightspeed Alert ™ Unterstützung bei der Prävention von Selbstverletzung, Gewalt und Selbstmord mit Echtzeit-Warnmeldungen.

Verbessern Sie die Effektivität des Online-Lernens

Lightspeed Classroom Management ™ arbeitet mit Ihren Mac-Geräten zusammen, um die Effektivität der Lehrer und das Engagement der Schüler zu steigern und das Lernen durch ansprechendere, vernetzte Online-Anweisungen zu beschleunigen - sowohl persönlich als auch remote. Ermöglichen Sie Lehrern Online-Lernwerkzeuge, um die Schüler überall dort zu konzentrieren, wo sie lernen. 

Schützen Sie Ihre Geräteinvestition

Lightspeed Mobile Device Management ™ Hilft bei der Wiederherstellung kritischer Geräte. Ermitteln Sie die Geolokalisierung verlorener oder gestohlener Geräte auf der Karte mit der letzten bekannten IP-Adresse und anderen wichtigen Informationen, um verlorene oder gestohlene Geräte wiederherzustellen. Geräte, die sich in falschen Händen befinden, können gesperrt und zum Schutz Ihrer Investition gesichert werden.

Verwalten Sie Apps und Geräte zentral

Lightspeed Mobile Device Management ™ vereinfacht die fortlaufende Verwaltung von Mac-Geräten in einer Schule. Verwenden Sie die Geräte- und App-Verwaltung auf Unternehmensebene, um Apps aus dem App Store einfach zu übertragen oder Zugriff darauf zu gewähren und Geräterichtlinien remote zu verwalten.

Integration in Apple-Programme

Als Apple Certified Partner lässt sich Lightspeed Mobile Device Management in den Apple App Store und in Massenverteilungssysteme integrieren, sodass Sie alle Ihre App-Lizenzen einfach verwalten können.

Lightspeed Systems bietet alles, was Sie zur Vereinfachung und zum Schutz Ihrer Mac-Bereitstellung benötigen:

✔️ Masseneinsatz über Funk

✔️ Fernlöschung

✔️ Nahtlose SSL-Entschlüsselung zum Filtern und Berichten

✔️ Erweiterte Überwachung und Schutz

Lightspeed Systems® with Mac

Lightspeed Systems solutions uniquely work across all devices and operating systems, including Mac devices, and integrates with Apple tools to create a powerful solution for school technology programs.

Lightspeed’s simple interface is easy to navigate and administrate. The reporting functionality gives you all the data you’d need at the click of a button and it ties in seamlessly with Apple’s VPP program for app deployment.

Lenny Locke, Hadleyluzerne Central School District

Protect students on Mac devices

Lightspeed Filter™ is easily deployed to all your Mac devices. Provide safe, reliable student learning with out-of-the-box filtering on- and off-campus, complete with easy SSL decryption, and backed by the most comprehensive K-12 filtering database. Get added protection from Lightspeed Alert™ to help in the prevention of self-harm, violence, and suicide with real-time alerts.

Enhance online learning effectiveness

Lightspeed Classroom Management™ works with your Mac devices to boost teacher effectiveness and student engagement to accelerate learning through more engaging, connected online instruction—both in-person or remotely. Empower teachers with online learning tools to keep students focused anywhere they’re learning. 

Protect your device investment

Lightspeed Mobile Device Management™ helps in critical device recovery. Pinpoint the geolocation of lost or stolen devices on the map with last known IP and other critical information to recover lost or stolen devices. Devices found in the wrong hands can be locked from use and secured to protect your investment.

Centrally manage apps and devices

Lightspeed Mobile Device Management™ makes ongoing management of Mac devices in a school setting simple.  Utilize enterprise-level device and app management to easily push or provide access to apps from the App Store and manage device policies remotely.

Integrate with Apple programs

As an Apple Certified Partner, Lightspeed Mobile Device Management integrates with the Apple App Store and bulk distribution systems so it’s easy to manage all your app licenses.

Lightspeed Systems has everything you need to simplify and protect your Mac deployment:

✔️ Over-the-air mass deployment

✔️ Remote wipe

✔️ Seamless SSL decryption for filtering and reports

✔️ Advanced monitoring and protection