Effektives Online-Lernen

Erleichtern Sie die Einbindung von Online-Lernumgebungen überall.

Konzentrieren Sie sich online und auf dem richtigen Weg

Mit Klassen voller Schülergeräte und einer zunehmenden Anzahl von Fernlernplänen kann es für Lehrer schwierig sein, den Unterricht fokussiert und engagiert zu halten.

Lightspeed Classroom Management ™ bietet Lehrern die Tools, um effektives Online-Lernen zu ermöglichen und den Unterricht auch in Remote-Umgebungen in Verbindung zu halten. Unabhängig davon, ob Ihre Klasse über Chrome-, Mac- oder Windows-Geräte verfügt, können Lehrer mit Tools die Schüler einbeziehen, damit sie von überall aus konzentriert und auf dem richtigen Weg sind.

Halten Sie die Schüler auf dem richtigen Weg

Lehrer können sicherstellen, dass eine ganze Klasse von Schülern mit Live-Bildschirmansichten und Echtzeit-KI-Benachrichtigungen auf dem richtigen Weg ist, um Lehrer zu warnen, wenn ungewöhnliches oder nicht aufgabenbezogenes Surfverhalten festgestellt wird. Der vollständige URL-Browserverlauf bietet Lehrern genaue Informationen zu Websites, die von Schülern während der Lernsitzungen besucht wurden. Benutzerdefinierte Webregeln und die direkte Freigabe von URLs für Schülerbildschirme ermöglichen es Lehrern, das Verhalten außerhalb der Aufgaben proaktiv zu verhindern.

Erstellen Sie verbundene Online-Klassen

Lightspeed Classroom Management lässt sich in Zoom und integrieren Microsoft-Teams Klassen in jeder Lernumgebung in Verbindung zu halten. Identifizieren Sie Schüler, die Unterstützung benötigen, mit Live-Statusindikatoren und vertiefen Sie die einzelnen Schüleraktivitäten, um Unterstützung zu bieten. Verstehen Sie den Lernprozess der Schüler mit Blick auf den Browserverlauf und alle geöffneten Registerkarten. Identifizieren Sie Bereiche für Support- oder Steuerungsregisterkarten, um Aktivitäten außerhalb der Aufgabe umzuleiten. 

Stellen Sie Lehrern die Tools zur Verfügung, um die Effektivität des Online-Lernens mit Lightspeed Systems zu steigern®

Effective Online Learning

Facilitate engaging online learning environments anywhere.

Keep online learners focused and on track

With classes full of student devices and increasing numbers of remote learning plans, teachers can find it difficult to keep classes focused and engaged.

Lightspeed Classroom Management™ provides teachers with the tools to facilitate effective online learning and keep classes connected, even in remote settings. Whether your class has Chrome, Mac, or Windows devices, teachers are empowered with tools to engage students, keeping them focused and on track from anywhere.

Keep students on the right track

Teachers can ensure a whole class of students are on the right track with live screen views and real-time AI notifications that alert teachers when unusual or off-task browsing behavior is detected. Full-URL browsing history provides teachers with precise detail into websites visited by students during learning sessions. Custom web rules and sharing URLs directly to student screens allow teachers to proactively prevent off-task behavior.

Create connected online classes

Lightspeed Classroom Management integrates with Zoom and Microsoft Teams to keep classes connected in any learning environment. Identify students needing assistance with live status indicators and hone in on individual student activity to provide support. Understand students’ learning process with visibility into browsing history and all open tabs. Identify areas for support or control tabs to redirect off-task activity. 

Provide teachers with the tools to boost online learning effectiveness with Lightspeed Systems®