YouTube Filtering for Schools

Verbessere das Online-Lernen mit einem sicheren YouTube-Zugang für Schüler.

Verwenden Sie YouTube als sichere Lernressource

YouTube ist voll von großartigen Lehrvideos, die das Online-Lernen bereichern können. Leider war die YouTube-Filterung früher schwierig oder fehleranfällig: Verwalten von benutzerdefinierten Listen; Vertrauen in die von den Uploadern festgelegten Kategorien; Bekämpfung des Mangels an einfacher Anpassung des eingeschränkten YouTube-Modus.

Mit Lightspeed Systems® safe ist der YouTube-Zugriff für Schüler einfach und anpassbar. Mit SmartPlay ™, im Lieferumfang enthalten Lichtgeschwindigkeitsfilter ™Sie erhalten eine Vielzahl von Steuerelementen, mit denen Sie genau den gewünschten Zugriff erhalten, sodass die Schüler auf Lernvideos und nur auf Lernvideos zugreifen können.

Lightspeed SmartPlay sicherer YouTube-Screenshot

Millionen von Lehrvideos mit einem Klick

SmartPlay nutzt unsere konkurrenzlose Datenbank, um Videos zu kategorisieren, sodass Sie Lernvideos mit einem Klick aktivieren und unangemessene und ablenkende Inhalte blockieren können.

Schneiden Sie die Kommentare und Seitenleisten aus

Schützen Sie die Schüler in Kommentaren und empfohlenen Videoseitenleisten vor einigen der schlechtesten Inhalte auf YouTube. Entfernen Sie mit einem Klick den Zugriff auf Kommentare und Seitenleisten, um den Schülern eine sichere, angemessene und ablenkungsfreie YouTube-Erfahrung zu bieten.

Sicherer YouTube-Zugriff überall

Mit SmartPlay können Sie Schülern im Klassenzimmer oder aus der Ferne ein sicheres, natives YouTube-Erlebnis ermöglichen. Teilen Sie erlaubte Videos oder binden Sie sie in Ihr LMS ein, um den digitalen Unterricht zu ergänzen. 

Anpassbare Listen zum Lernen

SmartPlay wird von der umfassendsten K-12-Datenbank unterstützt, um zu kategorisieren, was pädagogisch ist - aber verschiedene Schulen haben unterschiedliche Bedürfnisse. Passen Sie den YouTube-Zugriff an, indem Sie auf einfache Weise Videos und Kanäle hinzufügen oder entfernen, z. B. Lehrer- und Schulkanäle, die zur Verbesserung des Lernens erforderlich sind. 

Bist du bereit, Studenten ein sicheres YouTube-Erlebnis zu bieten?

Safe YouTube for Schools

Enhance online learning with safe YouTube access for students.

Use YouTube as a safe learning resource

YouTube is full of great educational videos that can enrich online learning. Unfortunately, YouTube filtering used to be difficult or error-prone: managing custom lists; trusting the categories set by the uploaders; fighting the lack of easy customization of YouTube restricted mode.

With Lightspeed Systems® safe, educational YouTube access for students is easy and customizable. With SmartPlay™, included with Lightspeed Filter™, you get a variety of controls to provide just the access you want, which gives students access to educational videos, and only educational videos.

Lightspeed SmartPlay safe YouTube screenshot

Millions of educational videos in a click

SmartPlay leverages our unrivaled database to categorize videos, so you can turn on educational videos in a click and block any inappropriate and distracting content.

Cut the comments and sidebars

Protect students from some of the worst content on YouTube in comments and recommended videos sidebars. With one click, remove access to comments and sidebars, giving students a safe, appropriate, distraction-free YouTube experience.

Safe YouTube access anywhere

With SmartPlay, you can enable a safe, native YouTube experience for students in the classroom or learning remotely. Share allowed videos or embed them in your LMS to supplement digital lessons. 

Customizable lists for learning

SmartPlay is backed by the most comprehensive K-12 database to categorize what’s educational—but different schools have different needs. Customize YouTube access by easily adding or removing videos and channels, such as teacher and school channels needed to enhance learning. 

Ready to provide a safe YouTube experience for students?