Sicherheit in sozialen Medien

Passen Sie den Zugriff auf Social Media-Websites an, um die sichere Verwendung durch Schüler zu ermöglichen.

Ermöglichen Sie die sichere Nutzung von Social Media mit detaillierten Nutzungskontrollen

Die Schüler leben in sozialen Medien, aber es kann gefährlich und ablenkend sein, wenn es um die Schule geht. Mit Lichtgeschwindigkeitsfilter ™Sie können soziale Medien wie Instagram, Pinterest, Facebook und Twitter zulassen oder blockieren, damit sie von den richtigen Personen zur richtigen Zeit und auf die richtige Weise verwendet werden.

Entscheiden Sie, wie Websites verwendet werden

Mit den Steuerelementen für soziale Medien im Lightspeed-Filter können Sie den Zugriff auf soziale Medien einfach anpassen, indem Sie sie blockieren, zulassen oder zulassen, jedoch im schreibgeschützten Modus.

Passen Sie den Zugriff auf soziale Medien an

Unterschiedliche Gruppen haben unterschiedliche Bedürfnisse und unterschiedliche Reifegrade, wenn es um soziale Medien geht. Mit Social Media-Steuerelementen können Sie jede Richtlinie nach Gruppe, Alter, Besoldungsgruppe oder Benutzer festlegen, um sicherzustellen, dass die richtigen Benutzer den richtigen Zugriff haben.

Erlaube nach der Schule Zugang

Nach den Schulregeln im Lightspeed-Filter können Sie ganz einfach verschiedene Richtlinien festlegen, z. B. das Öffnen von Social Media- oder Spieleseiten, nach der Schule oder außerhalb des Campus.

Stellen Sie eine sichere Nutzung der sozialen Medien sicher

Der Lightspeed Systems® Die Solutions Suite bietet eine breite Palette von Tools, um die sichere Nutzung von Social Media zu gewährleisten, sofern dies zulässig ist. Von Live-Bildschirmansichten der Schülerzu umfassenden Benutzerberichten, zu Echtzeit-Warnungen In Bezug auf Aktivitäten verfügt Lightspeed Systems über die Tools, mit denen Schüler auf Social-Media-Websites sicher sein können.

Schützen Sie Ihre Schüler mit anpassbaren Steuerelementen für soziale Medien von Lightspeed Systems

Social Media Safety

Customize access to social media sites to enable safe student use.

Allow for the safe use of social media with granular use controls

Students live on social media, but it can be dangerous and distracting when it comes to school. With Lightspeed Filter™, you can allow or block social media such as Instagram, Pinterest, Facebook, and Twitter so it’s used by the right people, at the right times, in the right ways.

Decide how sites are used

Social media controls in Lightspeed Filter make it easy to customize social media access by blocking, allowing, or allowing but in read-only mode.

Customize access to social media

Different groups have different needs, and different levels of maturity, when it comes to social media. With social media controls, you can set any policy by group, age, grade, or user to ensure the right users have the right access.

Allow after school access

After School Rules in Lightspeed Filter make it easy to set different policies, such as opening up social media or gaming sites, after school or when off campus.

Ensure safe social media use

The Lightspeed Systems® solutions suite offers a wide range of tools to ensure the safe use social media, if allowed. From live student screen views, to comprehensive user reports, to real-time alerts to concerning activity, Lightspeed Systems has the tools to help keep students safe on social media sites.

Keep students safe with customizable social media controls form Lightspeed Systems