Lightspeed Filter™, Lightspeed Alert™ und Lightspeed Analytics™ gewinnen Tech & Learning Best of Show Award

Austin, Texas – 5. Juli 2022 – Lightspeed Systems® („Lightspeed“), ein international führender Anbieter von Lernsicherheit und -effektivität, fühlt sich geehrt, dass drei seiner innovativen Lösungen – Lichtgeschwindigkeitsfilter, Lightspeed-Alarm,und Lichtgeschwindigkeitsanalyse— haben die Tech & Learning Awards als Best of Show gewonnen. Diese drei Lightspeed-Lösungen wurden unter den leistungsstärksten in der Edtech-Branche ausgewählt. 

Lichtgeschwindigkeitsfilter blockiert automatisch schädliche Inhalte, indem es 20 Jahre Webindizierung und die Leistungsfähigkeit fortschrittlicher KI-Technologie nutzt. Lightspeed Filter geht über die CIPA-Konformität hinaus und bietet Distrikten eine umfassende Webfilterlösung, die schnell, intelligent und sicher ist.  

L.Fluggeschwindigkeitsalarm überwacht die Online-Aktivitäten der Schüler auf Anzeichen von Selbstverletzung, Gewalt und Mobbing und macht dann sowohl den Distrikt als auch das interne Team von geschulten Sicherheitsspezialisten rund um die Uhr auf alle relevanten Aktivitäten aufmerksam. Wenn eine unmittelbare Bedrohung erkannt wird, benachrichtigt das Lightspeed-Team sofort das zuständige Personal und/oder das Notfallpersonal für ein schnelles Eingreifen. 

Lichtgeschwindigkeitsanalyse ist das branchenführende Datenanalyseprogramm, das Pädagogen hilft, ihre Daten zu nutzen, um bessere Bildungsergebnisse zu erzielen. Durch die Verfolgung der App-Nutzung in Echtzeit auf allen Schülergeräten, unabhängig davon, wo die Schüler sie verwenden, können Distriktleiter Lightspeed Analytics verwenden, um die datengesteuerten Erkenntnisse zu generieren, die sie zum Schutz der Schülerdaten, zur Steigerung des ROI und zur Verfolgung des Schülerengagements benötigen.   

„Die Förderung der Bildung und der Schülersicherheit durch innovative und sichere Technologie ist das, was unser Team inspiriert und antreibt“, sagt Brian Thomas, CEO von Lightspeed Systems. „Jeden Tag sind Millionen von Schülern sicherer und lernen effektiver als Ergebnis dieser Lösungen, und wir fühlen uns geehrt, dass Tech & Learning diesen Beitrag anerkennt.“ 

Die Best of Show Awards von Tech & Learning wurden letzte Woche auf der Jahreskonferenz der International Society for Technology in Education (ISTE) in New Orleans bekannt gegeben. Richter zeichnete die Produkte und Lösungen an Aussteller aus, die die Bildung in Schulen auf der ganzen Welt verändern. Lightspeed Systems war vor Ort, um sich mit Pädagogen, Distriktleitern und Partnern zu treffen, um das Lernen und die Sicherheit für alle Schüler weiter voranzutreiben. 

Über Lightspeed Systems® 

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Bereitstellung von Technologie für die Bedürfnisse von Schulen ist Lightspeed Systems® der Marktführer in Sachen Online-Schülersicherheit und -effektivität. Das speziell entwickelte Lightspeed-Ökosystem aus Cloud-basierten Lösungen – zugeschnitten auf die sich entwickelnden Herausforderungen von heute – bietet Schulen weltweit den effektivsten Webfilter, Schülersicherheitsmonitor, Klassenzimmerverwaltungssoftware, Geräteverwaltungstool und Analyseprogramm, die es gibt. Lightspeed Systems ist ein bewährter Partner für Schulen, der über 20 Millionen Schüler in 39 Ländern und 28.000 Schulen weltweit betreut. Um mehr zu erfahren, besuchen Siewww.lightspeedsystems.com.

Wenden Sie sich an Lightspeed Systems
Cheryl Schwarz
[email protected]

Weiterführende Literatur

Screenshots auf Desktop- und Mobilgeräten für Fernlernsoftware

Hier ist eine Demo, auf uns

Recherchieren Sie noch?
Lasst uns helfen! Vereinbaren Sie eine kostenlose Demo mit einem unserer Produktexperten, damit alle Ihre Fragen schnell beantwortet werden.

Mann sitzt am Schreibtisch am Laptop und schaut auf das Lightspeed Filter Dashboard

Willkommen zurück!

Suchen Sie nach Preisinformationen für unsere Lösungen?
Teilen Sie uns die Anforderungen Ihres Distrikts mit und wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Lightspeed Filter™, Lightspeed Alert™, and Lightspeed Analytics™ Win Tech & Learning Best of Show Award

Austin, Texas – July 5, 2022 — Lightspeed Systems® (“Lightspeed”), an international leader in learning safety and effectiveness, is honored that three of its cutting-edge solutions — Lightspeed Filter, Lightspeed Alert, and Lightspeed Analytics— have won the Tech & Learning Awards for Best of Show. These three Lightspeed solutions were chosen from among the highest performers in the edtech industry. 

Lightspeed Filter automatically blocks harmful content by leveraging 20 years of web indexing and the power of advanced AI technology. Lightspeed Filter goes beyond CIPA compliance to offer districts a comprehensive web filtering solution that is fast, smart, and secure.  

Lightspeed Alert monitors students’ online activity for indicators of self-harm, violence, and bullying, and then brings any concerning activity to the attention of both the district and Lightspeed’s 24/7/365 in-house team of trained safety specialists. When an imminent threat is detected, the Lightspeed team immediately notifies designated staff and/or emergency personnel for swift intervention. 

Lightspeed Analytics is the industry-leading data analytics program that helps educators leverage their data to achieve better education outcomes. By tracking real-time app usage on all student devices, no matter where students use them, district leaders can use Lightspeed Analytics to generate the data-driven insights they need to protect student data privacy, boost ROI, and track student engagement.   

“Advancing education and student safety through innovative and secure technology is what inspires and drives our team,” says Brian Thomas, CEO for Lightspeed Systems. “Every day, millions of students are safer and learning more effectively as a result of these solutions and we’re honored by Tech & Learning’s recognition of that contribution.” 

Tech & Learning’s Best of Show Awards were announced at the International Society for Technology in Education (ISTE) annual conference in New Orleans last week. Judges awarded the products and solutions to exhibitors transforming education in schools around the world. Lightspeed Systems was on-site to meet with educators, district leaders, and partners in pursuit of further advancing learning and safety for all students. 

About  Lightspeed Systems® 

With over 20 years of providing technology to meet the needs of schools, Lightspeed Systems® is the market leader in online student safety and effectiveness. The purpose-built Lightspeed ecosystem of cloud-based solutions—tailored to meet today’s evolving challenges—provides schools worldwide with the most effective web filter, student safety monitor, classroom management software, device management tool, and analytics program available. Lightspeed Systems is a proven partner for schools, serving over 20 million students in 39 countries and 28,000 schools globally. To learn more, visit www.lightspeedsystems.com.

Contact Lightspeed Systems
Cheryl Black
[email protected]

Further Reading

screenshots on desktop and mobile devices for distance learning software

Here's a demo, on us

Still doing your research?
Let us help! Schedule a free demo with one of our product experts to get all of your questions answered quickly.

man sitting at desk on laptop looking at Lightspeed Filter dashboard

Welcome back!

Looking for pricing information for our solutions?
Let us know about your district’s requirements and we’ll be happy to build a custom quote.