Sie sind bereits Kunde oder Partner von Lightspeed Systems?
Kontakt Vertrieb:
|

Lightspeed Systems® als Gewinner des Tech & Learning Best of 2020 für Lightspeed Analytics ™ ausgezeichnet

Austin, Texas, 12. Januar 2021 (GLOBE NEWSWIRE) - Lightspeed Systems® (Lightspeed), der führende Anbieter von Online-Sicherheits- und Effektivitätslösungen für K-12, wurde als Gewinner bekannt gegeben Das Beste von 2020 Auszeichnungen von Tech & Learning für seine innovative Analyselösung, Lightspeed Analytics ™. Die Gewinner wurden anhand ihres Werts, ihrer Einzigartigkeit auf dem Markt und ihrer Fähigkeit, spezifische Herausforderungen für Pädagogen und Administratoren zu lösen, bewertet. 

Bei der raschen Einführung neuer Geräte und Online-Tools durch die Schulen - insbesondere bei Schulschließungen, die zu einer Zunahme der Online-Lernumgebungen führen - L.ightspeed-Systeme Lösungen haben es den Schulen ermöglicht, sicheres und effektives Lernen auf Distanz aufrechtzuerhalten und zu skalieren. Mit der Zunahme der Online-Aktivitäten erwiesen sich Datenerkenntnisse aus Lightspeed Analytics als wichtiges Instrument für Distriktleiter und IT-Teams, die Transparenz benötigen, um erfolgreiche Online-Lernprogramme voranzutreiben. 

Lightspeed Analytics wurde 2019 eingeführt und bietet umfassende Einblicke in das Online-Lernen und das Engagement der Schüler mit verwertbaren Echtzeitdaten für die Verwendung von Anwendungen und Online-Ressourcen. Mit anpassbaren Dashboards und detaillierten Datensätzen in Lightspeed Analytics können Schulen das Engagement der Schüler für Online-Ressourcen bewerten. Identifizierung redundanter oder nicht verwendeter Lizenzen zur Optimierung des Ed-Tech-ROI; Ermittlung von Bereichen für die berufliche Entwicklung und Steigerung der Effektivität; und Oberflächen-Rogue-Anwendungen, die zur Wahrung des Datenschutzes von Schülern verwendet werden. 

"Wir fühlen uns geehrt, von Tech & Learning bei den Best of 2020-Auszeichnungen für Lightspeed Analytics ausgezeichnet zu werden", sagte Eileen Shihadeh, Chief Marketing Officer von Lightspeed Systems. „Wir sind von unserer Mission getrieben, ein vertrauenswürdiger Partner für Schulen zu sein, ihnen bei der Lösung neuer Herausforderungen zu helfen, die schwierigen Fragen zu beantworten und vor allem die Kontinuität des Lernens aufrechtzuerhalten. Wir sind demütig über die Anerkennung unserer Bemühungen. “ 

Über Lichtgeschwindigkeitssysteme 

Mit über 20 Jahren Bereitstellung von Technologie für die Bedürfnisse von Schulen ist Lightspeed Systems der Pionier und Marktführer für Sicherheit und Effektivität von Online-Schülern. Das speziell entwickelte Lightspeed-Ökosystem aus Cloud-basierten Lösungen, das auf die sich ändernden Herausforderungen von heute zugeschnitten ist, bietet Schulen weltweit zuverlässige Filter-, Analyse- und Geräteverwaltungswerkzeuge für Schulleiter und Pädagogen. Lightspeed Systems ist ein bewährter Partner für Schulen und betreut über 20 Millionen Schüler in 39 Ländern und 28.000 Schulen weltweit, darunter 6.500 Schulbezirke in den USA. 

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie lightpeedsystems.com

Ida Yenney KCPR für Lightspeed Systems
idayenney@gmail.com

 

Weiterführende Literatur

Mann sitzt am Schreibtisch am Laptop und schaut auf das Lightspeed Filter Dashboard

Sehen Sie sich unsere Preise an

Suchen Sie nach Preisinformationen für unsere Lösungen? Teilen Sie uns die Anforderungen Ihres Distrikts mit und wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot basierend auf Ihrer individuellen Situation.

Bevor du gehst...

Helfen Sie uns, Ihnen besser zu dienen.

Lightspeed Systems® Recognized as a Tech & Learning Best of 2020 Winner for Lightspeed Analytics™

Austin, Texas, Jan. 12, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) — Lightspeed Systems® (Lightspeed), the leading K-12 online safety and effectiveness solutions provider, was announced as a winner in The Best of 2020 awards from Tech & Learning for its innovative analytics solution, Lightspeed Analytics™. Winners were evaluated based on their value, uniqueness in the market, and ability to solve specific challenges for educators and administrators. 

In schools’ rapid adoption of new devices and online tools – especially amidst school closures leading to an increase in online learning environments – Lightspeed Systems solutions have enabled schools to maintain and scale safe and effective learning at a distance. With the increase in online activity, data insights from Lightspeed Analytics proved to be a critical tool for district leaders and IT teams needing visibility to drive successful online learning programs. 

Launched in 2019, Lightspeed Analytics provides total visibility into online learning and student engagement with real-time, actionable data into the use of applications and online resources. Customizable dashboards and granular data sets in Lightspeed Analytics allow schools to evaluate student engagement with online resources; identify redundant or unused licenses to optimize ed-tech ROI; pinpoint areas for professional development and increased effectiveness; and surface rogue applications in use to maintain student data privacy. 

“We’re honored to be recognized by Tech & Learning in The Best of 2020 awards for Lightspeed Analytics,” shared Eileen Shihadeh, Chief Marketing Officer, Lightspeed Systems. “We are driven by our mission of being a trusted partner to schools, helping them solve new challenges, answer the tough questions, and most importantly right now, maintain learning continuity. We’re humbled by the recognition of our efforts.” 

About Lightspeed Systems 

With over 20 years providing technology to meet the needs of schools, Lightspeed Systems is the pioneer and market leader in online student safety and effectiveness. The purpose-built Lightspeed ecosystem of cloud-based solutions – tailored to meet today’s evolving challenges – provides schools worldwide with reliable filtering, analytics, and device management tools for school leaders and educators. Lightspeed Systems is a proven partner for schools, serving over 20 million students in 39 countries and 28,000 schools globally, including 6,500 school districts in the United States. 

To learn more, visit lightspeedsystems.com

Ida Yenney KCPR for Lightspeed Systems
idayenney@gmail.com

 

Further Reading