Studentin, die auf Laptop im Klassenzimmer tippt

Die Webfilterung ist für Schulen zu einer größeren Herausforderung geworden, da sie die Balance zwischen Sicherheit und angemessenem Zugriff auf Geräten finden, die mit Schülern überallhin mitgenommen werden. Darüber hinaus sind keine zwei Schulen (oder Schüler!) gleich, daher variieren die Filterrichtlinien auf der ganzen Linie.

Angesichts eines zunehmend verschlüsselten Internets ist es schwieriger, die Informationen zu erhalten, die Schulen zum Schutz der Schüler benötigen. Berichte zu Suchbegriffen, selektiver Zugriff auf Google-Dienste, YouTube-Steuerelemente – Schulen brauchen SSL-Entschlüsselung für alle. Leider sagen mehr als 60% der K-12-IT-Mitarbeiter, dass sie SSL überhaupt nicht entschlüsseln.

Lightspeed Filter ist Teil des speziell entwickelten Ökosystems von Cloud-basierten Lösungen – zugeschnitten auf die sich entwickelnden Herausforderungen von heute – und kann in unser Frühwarnsystem zur Bedrohungserkennung, Mobilgeräteverwaltung, Klassenzimmerverwaltung und Analysekomponenten integriert werden, um sichere und effektives Lernen für Studenten weltweit. In diesem Whitepaper erfahren Sie, wie Sie die schwierigsten Herausforderungen bei der Implementierung eines K-12-Inhaltsfiltersystems für Ihren Distrikt meistern.

Erhalten Sie Zugang zu diesem KOSTENLOSEN E-Book

Weiterführende Literatur

girl student typing on laptop in classroom

Web filtering has become more challenging for schools as they strike the balance between safety and appropriate access on devices that go everywhere with students. In addition, no two schools (or students!) are the same, so filtering policies vary across the board.

With an increasingly encrypted web, getting the information schools need to protect students are trickier. Search term reports, selective access to Google services, YouTube controls — schools need SSL decryption for all of them. Sadly, more than 60% of K-12 IT personnel say they aren’t decrypting SSL at all.

Lightspeed Filter is part of the purpose-built ecosystem of cloud-based solutions – tailored to meet today’s evolving challenges – and can be integrated with our early-warning threat detection alert system, mobile device management, classroom management, and analytics components to provide safe and effective learning for students worldwide. In this whitepaper, learn how to overcome the toughest challenges of implementing a K-12 content filtering system for your district.

Get access to this FREE ebook

Further Reading