Zuhause > Ressourcen > Webinare > Von Raketen zum Lightspeed-Filter
0:04 (Amy Bennett von Lightspeed Systems)
Hallo zusammen. Vielen Dank, dass Sie heute hier sind. Wir geben jedem nur noch eine Minute Zeit, um einzusteigen und sein Audio-Set zu bekommen. und dann werden wir bald anfangen.
1:13
Okay, wir haben immer noch einige Leute, die hereinkommen, aber ich möchte auf die Zeit aller achten. Damit, Lass uns anfangen. Für diejenigen unter Ihnen, die zu spät kommen oder bei einem Anruf in unserem Notfall abgesagt werden, zeichnen wir dies auf. Etwa eine Stunde, nachdem wir mit einem Link zu dieser Aufzeichnung fertig sind, erhalten Sie eine E-Mail kann alles fangen, was du verpasst hast. Sie können es mit Ihren Teams teilen, was auch immer Sie tun müssen.
1:41
Wenn Sie während des Vorgangs Fragen haben, verwenden Sie das Fragenfeld im GoToWebinar Panel, um Fragen zu stellen. Wir werden einige beantworten, wenn wir gehen. Wir werden am Ende ein paar Fragen und Antworten haben und alle, die wir verpasst haben, weiterverfolgen. Wenn Sie das Webinar verlassen oder beenden, haben wir eine sehr schnell Umfrage. Wenn Sie sich die Zeit nehmen würden, nur diese eine Minute zu beantworten, können wir sicherstellen, dass wir Ihre Anforderungen in diesen Webinaren und in allem, was wir sonst noch tun, erfüllen. Heute sprechen wir also davon, wegzuziehen Raketes zu Relais. Viele von Ihnen sind heute hier, was zeigt, dass wir die richtige Botschaft zur richtigen Zeit haben.
2:24
Offensichtlich mit allem, was in der Welt mit cov los istIch würde,
2:28
Relais vorhandens, eine neue Option, die viele der Herausforderungen lösen kann, denen Sie alle gegenüberstehen. Ich bin Amy Bennett, die Vizepräsidentin für Marketing hier bei Lightspeed. Rob Chambers kommt zu mir und hilft bei dieser Präsentation.
2:43
Er ist unser V.Eis P.Bewohner des Kundenerfolgs, und WWir waren bei Lightspeedwaren beide bei Lightspeed seit über 10 Jahren. Damit, Wir wissen viel über Ihre aktuelle Situation. Wir haben Ihnen wahrscheinlich dabei geholfen, von der vollständigen Verkehrskontrolle auf diese umzusteigen Raketes.
3:03
Damit, Unser Wissen über diese unterschiedlichen Situationen und die Herausforderungen, denen Sie mit Mobilgeräten gegenüberstehen amd 1:1 Programme und all das wird dir heute all das bringen. Wir sprechen jeden Tag den ganzen Tag mit Schulen, CTOs und Kunden.
3:24
Und offensichtlich ändert sich gerade das Klassenzimmer. Wie sieht die Schule aus?s wie ändert sich.
3:30
Studenten sind auf der ganzen Welt, lernen von zu Hause aus, von Kücheninseln und Schlafzimmern und wo immer sie können. Und nein, wir haben keine Kristallkugel dafür, wie das im Herbst aussieht, aber Wir können davon ausgehen, dass sich der Schulbeginn verzögern könnte.
3:54
Es könnte eine Mehrheit des Fernlernens geben, das dort fortgesetzt wird, wo wir uns heute befinden.
4:00
Es kann Spitzen im Virus geben, die es erforderlich machen, dass die Schüler für einen bestimmten Zeitraum zum Fernlernen zurückkehren, oder es kann einige gestaffelte Stundenpläne geben, um die Schüler in Klassenzimmern sozial zu distanzieren.
4:16
Wir möchten Ihnen dabei helfen, sich auf die Szenarien vorzubereiten, mit denen Sie konfrontiert sind. Wir haben gesehen, dass sich das Klassenzimmer seit Jahren verändert hat. Die Schüler hatten während des Unterrichts mehr Geräte auf ihren Schreibtischen. Sie hatten mehr Möglichkeiten für 24/7 lernen. Die Schulen fügen diese zunehmend hinzu 1 :1 Programme.
4:42
Co.vid war gerade diese Art von wilder, rasanter Veränderung in der Art und Weise alle Diese Tools, mit deren Implementierung Sie jetzt begonnen haben, sind: wirklich wichtig.
4:55
Wir werden hier eine Umfrage machen.
4:59
Haben Sie Schülergeräte oder Geräte in Schulbesitz, die gerade bei Schülern zu Hause sind? Nehmen Sie sich eine Sekunde Zeit, um das zu beantworten.
5:19
OK, noch fünf Sekunden, ich werde es schließen.
5:33
Damit diese passt definitiv zusammen Was Wir haben gesehen und was ich war Hören, dass Schulen viele Geräte haben, die jetzt außerhalb des Campus sind, zu Hause bei den Schülern.
5:45
Ich habe mit vielen Schulen gesprochen, die, wie Sie wissen, Umfragen bei den Eltern und den Gemeinden durchgeführt haben, um herauszufinden, wer Geräte hatte, wer sie brauchte, um herauszufinden, wie sie welche Geräte herstellen können.
5:59
Sie hatten es versucht sehr schnell Hochfahren ihrer 1:1 Programme.
6:05
Aber für die überwiegende Mehrheit von Schulen, auch wenn es nicht ein Gerät für jeden einzelnen Schüler ist, gibt es zu Hause Geräte in Schulbesitz, und genau das möchten wir Ihnen bei der Lösung helfen. Rob, ich weiß, dass du mit vielen Schulen gesprochen hast einUnd ihnen dabei helfen. Sprechen Sie darüber, wie diese Grundlagen jetzt helfen können.
6:28
Ja, also, ich denke, wissen Sie, wir hätten diese Umfrage durchgeführt, wissen Sie, gegen Anfang des Jahres hätten wir unterschiedliche Ergebnisse gesehen.
6:38
Ich denke, wissen Sie, Schulen hatten Geräte, aber nicht so viele schickten sie nach Hause, offensichtlich, dass sich der Wandel in der Welt geändert hat.
6:50
Das Klassenzimmer ist, wie Sie sagten, irgendwie besetzt Was ist los und schob es nur ein bisschen weiter.
6:58
Da ich mit Schulen und solchen gesprochen habe, denen der Übergang entweder leicht oder schwerer gefallen ist, sind dies einige der wichtigsten Dinge. Also, wenn wir offensichtlich Geräte suchen, Sie müssen, zu ... haben Sie können einem Schüler ein Gerät geben oder sicherstellen, dass er ein Gerät in der Hand hat, das dies ermöglicht.
7:17
Mach was du brauchst. So,
7:19
Weißt du, wir sprechen mit vielen Schulen, die mit ihrer 1 vielleicht nicht ganz da waren:Ich denke, das ist wirklich wichtig, und wenn ich mit den Schulen gesprochen habe, die es einfacher hatten Überleitung,
7:40
Es sind die, die, Vielleicht schickten sie nicht alle Geräte nach Hause, aber sie hatten die Werkzeuge an Ort und Stelle und alles bereit, um diese zu senden. Und so denke ich, wissen Sie natürlich, das ist, tHut ist die Nummer eins.
7:54
Der Internetzugang ist eine interessante Herausforderung, mit der viele Schulen arbeiten.
8:00
Sie wissen, einige Gebiete haben sehr, sehr hohe Prozentsätze des Internetzugangs für ihre Schulen. Und andere haben sehr, sehr niedrig.
8:09
Ob es sich um sozioökonomische Probleme handeln könnte oder nur um Zugangsprobleme, wenn einige ländliche Gemeinden immer noch Schwierigkeiten haben, einen zuverlässigen Internetzugang in jedes Haus zu bekommen. Ich denke, ich möchte mich darauf vorbereiten
8:28
Wie wirst du das machen und irgendwie das zu haben bereitend. Weißt du, wird es Hotspots sein? Wird es, wissen Sie, zentrales WLAN, Zugangspunkte, Hotspots in der Zuhause?
8:42
All dies sind Strategien, mit denen sich Schulen befassen. Und und zu wissen, dass sie müssen, zu ... haben Seien Sie darauf vorbereitet.
8:53
Ich denke der Trend zur Wolke–basierte Systeme gibt es seit vielen Jahren. Wissen Sie, wir sehen, dass Schulen das nutzen, wissen Sie, alle Sie wissen, Art von Schlüsselsystemen tDiese Tage. Ihre Finanzsystem, Ihr Studenteninformationssystem, aber
9:09
Wenn wir uns mit der Verwaltung Ihrer Mobilgeräte befassen, denken wir, dass wir uns alle auch mit dieser raschen Verschiebung auseinandersetzen mussten.
9:20
Verwalten eines Geräts, das Sie nicht sehen nicht mehr einUnd keine Fähigkeit, es zurückzubringen, wissen Sie mit, mit alle Anforderungen an den Aufenthalt zu Hause und soziale Distanzierung und alles andere, Sie Sie können dieses Gerät nicht zum Anfassen verwenden. Und so ist es wirklich bringt die Notwendigkeit einer Wolke zur Sprache–basiertes System, in dem Sie verwalten können das Gerät, ob es sich, wie Sie wissen, um die Inventur, den Status des Geräts, den Standort des Geräts und den Inhalt handelt Ön das Gerät.
9:54
Und dann,
9:57
Viel reden, Ich habe gerade telefoniert und gestern Abend mit der Schule wegen des Datenproblems angerufen.
10:04
Wissen Sie, wurden Jetzt geht es um eine Welt, in der die Schüler nicht täglich mit ihrem Lehrer interagieren.
10:11
Ich meine, das hat eine Menge Daten geliefert, die Sie vorher gebraucht habennicht. Also, aber jetzt du müssen, zu ... haben Finden Sie andere Wege, um das zu erreichen, und damit Werkzeuge durch diese Cloud-basiert Systeme, die Ihnen diese Daten zur Verfügung stellen können, müssen Sie unsere Schüler online kennen. Funktionieren sie? Haben sie Zugriff auf die Inhalte, die sie benötigen? Verwenden sie die richtigen Werkzeuge? Wissen Sie, Dinge, mit denen wir uns alle befasst haben, wissen Sie, Sicherheitsaspekte und Datenschutz, wissen Sie, CIPA, COPPA, FERPA, obwohl sich die Gesetze, die Schulen einhalten müssen, nicht geändert haben, nur weil die Schüler nicht da sind. Und so, Wenn Sie all diese Daten haben und wissen, dass Sie die richtigen Tools und den richtigen Ort zur richtigen Zeit verwenden, ist all dies wahrscheinlich noch kritischer als zuvor.
10:59
Ja, Robert, einUnd, wissen Sie, wenn wir darüber reden Cloud-basiert Systeme können sie diese Daten versorgen. Sie sind wirklich wichtig Für all dies, und es ist nicht nur Ihre Filterung und Ihre Berichterstattung und die Dinge, über die wir heute sprechen werden. Wissen Sie, Schulen reden darüber, wie entscheidend es war, dass ihr System in der Cloud oder der wary hatte ein LMS in der Cloud.
11:19
Aber einer der wirklichen Kerne, um Schulen bei der Bewältigung dieser vier Dinge zu unterstützen, ist wirklich, und ich habe eine Menge Kundeninterviews durchgeführt, wenn Sie folgen Lightspeed In den sozialen Medien haben Sie alle meine kleinen Zoom-Chats gesehens mit unseren Kunden. Und alle reden über die Dinge, die es einfacher gemacht haben. Na sicher, sBis viele Herausforderungen und Möglichkeiten, dies zu verbessern.
11:46
Aber eines der Dinge, die ich immer und immer wieder höre, ist Gott sei Dank, wir wechselte zu Relais. Wir hatten das an alle unsere Geräte, Eine Sache weniger, über die man sich Sorgen machen muss, dass Geräte nach Hause gehen, zur Schule gehen und überall hingehen können.
12:02
Und sie konnten sicher sein, dass die Geräte geschützt und gefiltert waren, dass sie es waren C.ichP.Eine Konformität, dass die Schüler in Sicherheit waren und dass sie die Sichtbarkeit hatten, die sie brauchten alle diese anderen Dinge. Verbinden sich die Schüler? Sind sie auf Geräten? Was ist verwendet werden? H.ow ist unser LMS? Das Relais Plattform und ichDiese Fähigkeit, überall von überall nach überall zu arbeiten, genauso wie wirklich grundlegend dazu und, wissen Sie, wir sprechen über einen Schritt, um zu bekommen vor der Kurve.
12:38
Ich denke, das kann wirklich eines der Dinge sein,
12:42
ÖEines der Kernelemente, das Ihnen im Herbst hilft, egal wohin der Virus uns führt und welche Richtlinien Ihre Schule einführen muss, um damit umzugehen um die Kurve auf dem Virus flach zu halten, richtig? Fügen Sie also einfach diese Flexibilität hinzu, wie Sie filtern und wie Sie Schüler schützen.
13:02
Wir werden über einige der Highlights sprechen und in die Benutzeroberfläche springen.
13:07
Für einige von Ihnen, die es nicht gesehen haben, werden wir uns einige der neuen Dinge ansehen, aber Rob, weißt du, hier sind nur einige dieser Schlüssel aufgeführt, warum die Relais Filter ist so eine kluge Lösung für richtig. Jetzt, tdarüber ein wenig alked.
13:23
Ja, ich denke, das hängt in gewisser Weise mit dem zusammen, was wir beide gesagt haben. Sie haben den Campus herausgefiltert und diese Geräte außerhalb des Campus verwaltet, ihre Inhalte verwaltet und ihr Zugang war in vielen Fällen von den Schulen empfunden worden Eher schön zu haben, weißt du, vorher weißt du, dort.
13:43
Aber jetzt ist es wirklich so ein Sie müssen die Verwaltung dieser Geräte haben, wo immer sie sich befinden bDenn die Grundschule, wissen Sie, wir alle haben es heute mit der Grundschule zu tun, befindet sich nicht an einem zentralen Ort. Und wie Amy bereits erwähnt hat, sprechen wir mit Schulen über ihre Strategien für den Herbst.
14:04
Ich bin Wenn Sie viel über eine Trennung sprechen, die Sie kennen, A./B soll zu diesem Zeitpunkt weniger Schüler im Klassenzimmer haben.
14:14
Und so könnten Sie hier eine Klassensituation haben, in der Sie haben, Sie Wissen Sie, die Hälfte der Schüler arbeitet von zu Hause aus und die Hälfte der Schüler arbeitet im Klassenzimmer. In der Lage zu sein, eine konsistente Erfahrung zu bieten, wo immer sie sind, so dass der Lehrer, wissen Sie, es ist über den Inhalt, aber Es geht auch nur darum, den Lehrer zu entlasten, oder? Damit sie wissen, hey, wissen Sie, meine Kinder werden zu Hause und in der Schule auf die gleiche Weise gefiltert. Damit, Wenn sie einen Inhalt auswählen, den sie zeigen möchten, ist er für alle zugänglich.
14:45
Wenn Sie das also bekommen, wissen Sie, überall und an jedem Ort, zu dem sie Zugang haben könnten.
14:51
Und die Bereitstellung dieser konsistenten Erfahrung ist wirklich, wirklich wichtig, tÖ einAlle Strategien werden heute umgesetzt.
14:59
Das Smart Agents, wissen Sie, wir sind werdeWir werden ein bisschen mehr darüber reden. Aber wenn Sie diese Funktionen auf allen Plattformen haben, die Sie bereitstellen, sprechen Sie wieder mit Schulen, die Geräte herausholen, die, wie Sie wissen, vielleicht sogar alte Windows-Laptops, in denen sie nicht verwendet wurden eine Weile bAber sie hatten immer noch ein Inventar oder iPads oder was auch immer es sein mag. Auf diese Weise können Sie auf allen Plattformen eine konsistente Erfahrung erzielen, um dieselbe Filterregel bereitzustellensand Zugang ist Ein weiterer wichtiger Teil, um diesen Erfolg zu erzielen, denn Sie müssen mit den Geräten auskommen, die Sie haben.
15:42
Umsetzbare Berichterstattung, Gewinn, der Trend, den ich hier sehe, ist, wissen Sie, die Berichte sind die Daten, die wir haben, wir haben das nicht, das reale Leben, wissen Sie, die persönliche Interaktion mit den Schülern mehr. Wenn Sie diese Berichte haben und wissen, was wirklich wirklich vor sich geht, hilft dies sowohl für das Programm, Sie wissen, wo Sie Anpassungen vornehmen müssen, als auch für Studenten, die Unterstützung benötigen, oder, wissen Sie, vielleicht nicht Ich habe keinen zuverlässigen Zugang. Sie können sehen, wer online ist. Wer ist nicht.
16:15
Es ist es ist wirklich sehrsehr wichtig. Der letzte Punkt dort, keine Hardware, um es zu warten. In vielen Fällen können die Mitarbeiter nicht einmal zur Schule gehen, um die Hardware zu warten. Und so, wissen Sie, brauchen Sie ein, ein Cloud-basiert System, das überall funktionieren wird.
16:43
Ich denke, vielleicht hat Rob ausgeschnitten. Kann jemand die Fragen stellen, wenn Sie Rob hören können?
16:53
Also, jetzt bist du zurück, Yep, OK. Nochmal. Tut mir leid, ich wollte nicht abschneiden.
17:00
Ja.
17:01
Also, ja, ich war, ich habe nur gesagt, weißt du, dass ich Sie wissen, überall und jederzeit Cloud–Bei einem basierten System geht es nicht nur um die Schüler auf den Geräten, sondern auch um die Verwaltung dieses Systems auch.
17:15
Weil die IT-Mitarbeiter nicht dorthin gehen, wo sie Hände haben können auf ein Gerät oder so etwas. All das muss von der Cloud aus verwaltet werden.
17:27
Weißt du, und Rob hat für eine Sekunde abgeschnitten, wir machen das alles auf eine wirklich ähnliche Art und Weise wie die, die Schulen und Schüler erleben.
17:37
Und wenn Sie über Daten nachdenken, wenn Sie über all diese Dinge nachdenken, ist es wirklich schwierig, diese synchrone Art des Lernens für Schulen zu haben, die oft nicht so gut im Internet sind wie Wir machen in unseren Häusern.
17:55
In der Lage zu sein, diese Agenten zu haben und diese an Ort und Stelle zu haben und diese Sichtbarkeit zu erhalten, kann nur eine Menge Sicherheit bieten, dass, wie Sie wissen, eine Art Video-Streaming oder Zoomen oder Verwenden von T.eams ist, ist nur ein bisschen zu schwierig einUnd Sie stoßen mit auf Eigenkapitalherausforderungen es. So wird diese Sichtbarkeit, wie Rob sagte, einfach so wichtig. Wann Sie haben keine Lehrer in einem Klassenzimmer, die herumlaufen und sehen Schülergeräte, Sie haben nicht Geräte, die jeden Tag in Ihr Netzwerk zurückkehren einUnd oft haben Sie nicht die Möglichkeit, dass Ihre Lehrer oder wer auch immer es ist, diese persönliche Bildschirm-zu-Bildschirm-Zeit mit jedem einzelnen Schüler zu haben.
18:39
Und der Schlüssel zu all dem ist der Smart Agents, in dem Rob über die verschiedenen Betriebssysteme und die verschiedenen Geräte sprach, die Sie herausziehen.
18:51
ÖEines der Dinge ist, mehrere Betriebssysteme unterstützen zu können und über Ihren Gerätemix hinweg arbeiten zu können. Ein weiterer Schlüssel ist, dass ein Mann im mittleren Proxy eingebaut ist. Es ist entschlüsselning der sichere Verkehr. So erhalten Sie die Sichtbarkeit und die Richtliniensteuerung ySie brauchen über Dinge wie Google und YouTube. Und wenn wir in die Benutzeroberfläche springen, werden wir einiges davon zeigen.
19:18
Aber die Tatsache, dass es jederzeit und überall funktioniert und nicht entfernt werden kann, bietet Ihnen die Gewissheit eines nahtlosen Schutzes. Und warten Sie, wir haben ein paar Fragen. Und ich möchte Rob bitten, über einige der Hauptunterschiede zwischen den Agenten zu sprechen, die mobile Filteragenten verwenden, die Sie wahrscheinlich mit Ihren verwenden Raketes und diese Relais Smart Agents.
19:43
Und Ich denke, dass ein paar der Dinge, die hier hervorgehoben werden, das SSL, die Nahtlosigkeit, ist, dass selbst wenn Studenten auf den Campus zurückkehren, es die gleiche Erfahrung ist.
19:57
Rob, können Sie, können Sie einige der technischen Unterschiede hervorheben, die das ausmachen Smart Agents?
20:06
Danke, Amy. Ich hoffe, ich komme jetzt gut durch.
20:09
Ich denke also, das erste, was ist, ist das Entschlüsseln von SSL, das ist wirklich, wirklich Schlüssel auf die Technologie hinter dem Smart Agents und machen diesen reibungslosen Übergang.
20:26
Sie wissen, wenn es nicht nur um die Tatsache geht, dass das IT-Management das Abrufen von Vertrauenszertifikaten auf dem Gerät, das Sie konfigurieren müssen, entfällt PAC Dateien oder was auch immer das sein mag, mit einer anderen Strategie.
20:43
Auch hier haben Sie in vielen, vielen Fällen nicht mehr die Möglichkeit, das Gerät in die Hände zu bekommen oder diese Aktualisierungen bei Bedarf vorzunehmen.
20:51
Aber auch hier unterhalten Sie keinen zentralen Proxyserver, für den möglicherweise praktische Übungen erforderlich sind. Damit, Sie vereinfachen sowohl Ihre Verwaltung als auch die Verwaltung des Geräts. Ich denke, das ist ein großer Unterschied mit die Agenten ist, ter Rakete Agenten hatte das nicht, tHut eingebaute Entschlüsselungs-Engine. Damit Sie haben natürlich die Filterfunktion auf Kernelebene, aber ohne diese Proxy-Komponente würden Sie die Sichtbarkeit verlieren. Damit, das Smart Agent bringt das wirklich ins System.
21:28
Das andere, Sie Wissen Sie, die andere Sache ist, wenn wir uns die Identität ansehen, wissen Sie, dass alles mit diesem Cloud-System verbunden ist Relais. Sie erhalten diese konsistente Identität, eine konsistente Richtlinie, und das wissen Sie, während diey arbeitete an der Rakete und es funktioniert sehr gut, wissen Sie, es wurde eine Art Konzept von Cache-Anmeldeinformationen auf dem Gerät verwendet. Auch hier hatten Sie die Annahme, dass dieses Gerät für in Ihr Netzwerk zurückkehren würde eine ZeitperiodeSo war es früher.
21:58
Aber das, weißt du, das Smart Agent bekommt ichnside ein ein bisschen anders und passt zu Relais ein bisschen anders als die Rakete tut, und es ist wieder, weil es für mobile konzipiert istity von Grund auf. Es ist es ist Es wird davon ausgegangen, dass Sie diese Geräte möglicherweise nie sehens. Wir haben Schulen eigentlich wer sind
22:17
Vorab behandelt, dass es sich um vollständig virtuelle Online-Schulen handelte, in denen sie das Gerät nie in ihrem zentralen Geschäft gesehen haben, und daher musste das System dafür ausgelegt sein. Es ist sehr gut in die Welt übergegangen, dass jetzt alle Schulen mit den gleichen Fähigkeiten leben.
22:36
Also diese Ich denke, das sind die Hauptunterschiede, die Sie sehen werden. Wieder diese nahtlose Erfahrung, eine nahtlose Entschlüsselung, nahtlose Identität.
22:46
Das Wissen Sie wenn Sie nach einem System suchen, das von Grund auf für mobile Cloud-Dienste entwickelt wurde.
22:56
Also, Rob, wie erwartet. Sobald wir anfangen darüber zu reden Smart Agents Fragen kommen herein, was Sie dann tun einüber die Geräte und den Verkehr, den Sie Ich kann keinen Agenten damit beauftragen, wie wir das lösen Relais?
23:13
Ja, wir haben das, was wir das nennen Relais Rakete. T.Schlauch von,Sie Jetzt wissen, in diesem Webinar sind bereits, Rakete cKunden, Ihre Hardware wird alle in der Lage sein, auf diese Version der Software zu aktualisieren wwelche Übergänge das
23:30
Dieser Filter von einem Inline-Gerät in und außerhalb der Line, Agent-Listen-Filterung für Ihre Geräte. Und das hauptsächlich durch DNS-Manipulation. Und du denkst vielleicht, das ist schön, und ich werde mir darüber Sorgen machen, wenn Geräte im Herbst zurückkommen oder was auch immerist nicht richtig für deine Schule, aber ich bin
23:56
Eigentlich umsetzen viel Relais Raketes mit, mit Kunden im Moment, weil sie diese verwenden, um die Hotspots zu verwalten, die vor Ort sind. Weißt du, du bekommst einen Hotspot von deinem Mobilfunkanbieter, weißt du? Egal, ob es sich um Verizon oder Sprint oder AT & T oder T-Mobile handelt oder wer auch immer, Sie erhalten diese und stellen sie entweder zu Hause oder an zentralen Standorten bereit. einUnd in diesen Fällen Sie kenne das Gerät nicht unbedingt. Es kann sich um ein BYOD-Gerät oder ein angeschlossenes Gastgerät handeln. Und so, tatsächlich mit Relais Raketes mit den DNS-Funktionen, die auf diese mobilen Hotspots verweisen, ist eine sehr häufige Implementierung, mit der wir uns derzeit befassen.
24:40
Selbst wenn das Gerät selbst möglicherweise nicht von einem Agenten abgedeckt wird, haben wir es in der heutigen Welt immer noch mit BYOD und IOT zu tun.
24:50
Rauben, Lassen Sie uns ein paar der Fragen beantworten, die dazu gestellt wurden, während wir hier sind. Nummer eins, fängt dies alle DNS-Abfragen ab, an die nicht gerichtet ist Relais?
25:01
Damit, Sie würden dies in einer Kombination einiger anderer Einstellungen tun. Damit, Wie an einem Hotspot können Sie das konfigurieren. Alle DNS-Einstellungen werden also an die zurückgeleitet Relais Rakete In Ihrem Netzwerk haben wir einige Anleitungen und können Ihnen helfen, aber eine Strategie, bei der im Grunde alle anderen DNS-Anforderungen blockiert und alles bis zum durchgesetzt werden Relais Rakete, normalerweise kann eine ziemlich einfache Konfiguration auf Ihrer Firewall Richten Sie diese Funktionalität ein.
25:31
Nun, und wir werden am Ende über den Sommer und die Implementierungsprogramme sprechen, die wir derzeit durchführen, aber die andere Frage ist wirklich die Kehrseite davon, aber auch eine Implementierung. Zunächst möchte ich hier betonen, dass wir es tun werden Arbeiten Sie mit Schulen zusammen, um herauszufinden, welche Agenten und wie und was Sie mit Ihrem Netzwerk tun, weil Sie alle ein bisschen anders sind. Aber die andere Frage, die gestellt wurde, Rob, ist back an die Smart Agents. Können diese auf Geräten bereitgestellt werden, ohne dass Studenten auf den Campus zurückkehren müssen?
26:06
Ja, absolut. Das ist eines der Dinge, die ich erwähnt habe, eine Art vorheriges Beispiel, als einige der Online-Charterschulen, mit denen wir zuvor zusammengearbeitet haben, das Gerät noch nie gesehen haben und so über Geräteverwaltungstools. sagen Verwaltung mobiler Geräte, wie z. B. Mobile Manager oder ein anderer, den Sie möglicherweise verwenden, können Sie die Agenten remote bereitstellen. Sie müssen also nicht das Gerät zum Anfassen haben, und dann, wenn der Agent es bekommts InstallierenedÜbrigens übernimmt es alle seine eigenen SSL-Entschlüsselungs-Setups und alles andere, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssendarüber, Haben sie das Vertrauenszertifikat installiert oder was auch immer sie auf diesem Gerät tun? Es ist also alles automatisch und Sie können durch jede von diesen geschoben werden Tools für die Massenbereitstellung, die Ihnen zur Verfügung stehen.
26:55
Wir werden noch einen nehmen Relais Rakete Frage, bevor wir in einige andere Funktionen springen. Robert, wie geht das? Relais Rakete SSL-Entschlüsselung bereitstellen?
27:04
Wissen Sie, es ist eine Art traditionellerer Mann in der Mitte für die Geräte, bei denen Sie es brauchen.
27:10
Sie würden sie so konfigurieren, dass sie als Proxy für die zeigen Relais Rakete und dann würde es die Authentifizierung und behandeln Entschlüsselung wie du es brauchst.
27:24
Perfekt. Danke. Wurden werde mach weiter, Sie Ich kann Ihre Fragen dort weiter stellen und wir werden am Ende noch mehr tun. Aber es gibt noch so viel mehr, wir möchten darüber sprechen und es Ihnen zeigen.
27:34
Was wir hier sehen, ist das Webaktivitätsprotokoll, einUnd ich habe dies aufgenommen, weil es eine ziemlich neue Funktion für ist Relais und viele von Ihnen haben Demos vielleicht vor einem Jahr gesehen. Sie waren auf einer Demo oder haben eine Bewertung durchgeführt, und dies ist etwas, wonach Sie gefragt haben, und wir haben es ähnlich wie diesen Aktivitätsbericht in Ihrem bereitgestellt Raketes.
27:59
Es ist ein umfassendes Protokoll aller Vorgänge, die Sie filtern können dass Sie suchen können foder diese tiefen Untersuchungens.
28:09
EINviele unserer Relais Die Berichterstellung ist visuell und umsetzbar und kann problemlos geteilt werdendwichth Superintendenten und Direktoren und wer sie sehen muss, den können sie verstehen. Aber hier stellen wir diese detaillierte IT-Protokollansicht zur Verfügung. Dass Sie alle gründlichen Analysen und Untersuchungen durchführen können, die wir durchführen mussten.
28:37
Ein weiterer Bericht, der wirklich setzt Relais abgesehen von dem, was du in deinem gewohnt bist Raketes und das, wonach Sie gefragt haben, sind übergeordnete Berichte. Rob, erzähl uns davon. Noch wichtiger jetzt mit den Geräten zu Hause, oder? Ja, absolut. Also irgendwie wie des detaillierten Webaktivitätsberichts, das Die Idee dahinter ist leicht zu lesen und leicht zu verstehen rBericht, den Sie mit Ihrer Community teilen können.
29:03
Und wieder in der Welt, in der wir uns heute befinden, und die Geräte sind zu Hause. Du hast Eltern, die fragen, Sie Wissen Sie, sind meine Schüler online, verwenden sie das Gerät für eBildung? Weißt du, es ist manchmal schwer zu sagen.
29:16
Ich habe selbst eine Highschool-Tochter und manchmal weißt du es muss Stellen Sie sicher, dass sie ist tatsächlich tun ihre Arbeit. Und so, Wenn sie diese Berichte Ihrer Elterngemeinschaft zur Verfügung stellen, können sie wissen, wann ihr Schüler online ist, wofür sie das Gerät verwenden. Verwenden sie es für Bildungszwecke? Tun sie es? ihr Klassenarbeit? Oder verbringen sie mehr Zeit damit, etwas anderes auf dem Gerät zu tun?
29:42
Und so, Dies ist tatsächlich eine, von der, wissen Sie, eine ganze Menge hatte ichnterest pre covIch würde, hat aber sprang auch ziemlich auf.
29:52
Sie erhalten immer mehr Fragen von Ihrer Elterngemeinschaft, da diese Geräte nach Hause gehen. Wissen Sie, viele Schulen hatten es vielleicht nicht. Das Gerät ist eigentlich in das Haus vor, und jetzt mussten sie sich beeilen, um sie auszusenden. Und so, Auf diese Weise können Sie diese Frage an Ihre Elterngemeinschaft beantworten. Und diese sind automatisiert, einfach zu lesen, Sie wissen, haben Berichte gesendet, die in ihrer E-Mail eingehen, so dass diese Informationen leicht gelöscht werden können und der Druck auf die IT und die Beantwortung dieser Fragen etwas entlastet werden kann.
30:26
Und ob Schulen genommen hatten-home pProgramme bvorher covid, oder ob dies der ist Geräte, die zum ersten Mal zu Hause sind, einSobald Eltern ein Gerät sehen, das sie nicht in den Händen ihrer Kinder gekauft haben, möchten sie wissen, hey, ist es sicher? Was macht mein Schüler? Ist das lehrreich?? Und das gibt ihnen nur diese Gewissheit und wirklich eine Art Arbeit ohne Arbeit. Dass wir es abgedeckt haben. Ihre Schüler sind geschützt, wir haben Filterung eingerichtet. Also nur echte Kopfschmerzen saver über die Grenze.
30:58
Ein weiteres wichtiges Berichts- und Sicherheitsmerkmal von Relais Das, Sie wissen, die Verschiebung zum claut und konzentriert in der cLaut, lassen Sie uns so viel mehr Echtzeitanalysen durchführen. Dann, wenn wir, wissen Sie, gehen Sie hinein Raketes, über Netzwerke, über Schulen auf der ganzen Welt,
31:21
Und das ist Sicherheitscheck. Vor covIch würde Ja wirklichvery vor kurzem, bevor wir alle schließend unten und begann von zu Hause aus zu arbeiten, a Bericht kam heraus
31:33
Das zeigte, dass Selbstmord unter jungen Menschen bei einem war 30 Jahre hoch, und dass immer jüngere Studenten ernsthaft über Selbstmord nachdachten.
31:44
Und jetzt sind diese Schüler isoliert. Sie sind von anderen Unterstützungssystemen, von Freunden und Sportarten abgeschnitten und außerhalb des Lehrplans Aktivitäten.
31:58
Wenn Sie alle über die Rolle der Schule nachdenken, sind die Schüler auch davon abgeschnitten, an einem Lehrer oder Berater in der Halle vorbeizukommen. Und sie in der Lage zu sein, diese visuelle Erkennung zu machen lwie einige Dinge scheint falsch zu sein, tHey, scheine nicht scheinen glücklichy. Ich denke, der Student ist in einer Krise.
32:21
Ohne diese visuelle Verbindung und diese Zeit auf dem Campus ist dies noch wichtiger.
32:26
Wir verwenden KI und Technologie für maschinelles Lernen, um die Gefühle hinter den Schülern in Echtzeit zu analysieren' Aktivitäten.
32:40
Und dann, wie Sie dort rechts auf meinem Bildschirm sehen, senden Sie Echtzeit-Warnungen, wenn ein Schweregrad erreicht ist, den jemand zum Handeln benötigt.
32:53
Jetzt kenne ich Sie alle, meistens sind dies Ihre CTOs, Netzwerkadministratoren, Technologietitel. Und ich weiß, dass du es bist sehr beschäftigt und denken: ichIst das sogar mein Job? Ich konnte nicht mit all dem umgehen? ÖEiner der darin integrierten Schlüssel ist die Möglichkeit, die Verwaltung delegiert zu haben.
33:13
Wenn Berater, Schulleiter oder andere Personen in das Schulnetzwerk und das Ökosystem aufgenommen werden müssen, müssen sie darauf aufmerksam gemacht werden. Sie können sie einfach einrichten.
33:27
Und wie alles in Relais, alle Die Dinge, über die wir sprechen, können auf hierarchischer Gruppenebene konfiguriert werden. Sie können also für jede Schule oder für verschiedene Gruppen einen anderen Sicherheitsprüfungsadministrator haben.
33:44
Und eines der Dinge, über die Rob etwas später sprechen wird, ist die Art und Weise, wie wir uns in Ihr oder Ihr Schülerinformationssystem integrieren können einaktiv dVerzeichnis oder Google-Verzeichnis oder was auch immer das ist. In all diesen Ebenen, die Sie erstellen, können Sie verschiedene Administratoren haben.
34:02
Also, das ist wirklich eine Frage von, wissen Sie, es braucht ein Dorf, um die Schüler sicher zu haltenzBund wirklich wir Schulen geschlossen in einem (n Beispiellose Veränderung in der Art und Weise, wie alle arbeiten und lernen und Lehren.
34:18
Wir haben es getan, um die Sicherheit der Schüler zu gewährleisten. Jetzt lernen sie online auf den Schulgeräten. Dies wird für die Schulen, mit denen wir sprechen, nur noch kritischer.
34:30
Von hier aus werden wir tatsächlich in die Benutzeroberfläche wechseln und nur ein paar Dinge zeigen.
34:40
Ich weiß, dass einige von Ihnen Demos davon hatten. Einige von euch haben es noch nie gesehen, so, wir werden heute keine vollständige Demo machen, aber wir wollen uns einige der Höhepunkte davon ansehen.
34:52
Sie bekommen ein Gefühl dafür, worüber wir wirklich sprechen, wie sich die Benutzeroberfläche anfühlt, ein bisschen anders, als nur Screenshots und Folien zu sehen.
35:02
Also, hier sind wir auf der Relais Instrumententafel.
35:08
Offensichtlich können Sie sehen, wie ich hier durcharbeite, dass es eine sehr visuelle Dashboard-Erfahrung ist und wo wir dies entwerfen, um wirklich einen kurzen Blick darauf zu werfen und zu wissen, ob Sie handeln müssen, wissen, hey, warum ist Aktivität wirklich fallen gelassen gestern aus? Diese Art von Dingen.
35:30
Aber einer der anderen Schlüsselwege Dies ist anders, wie wir über diese Kategorie berichten. Wie Aktivitäten wie YouTube im Ihre Raketes darin web Aktivitätsprotokoll Aktivitätsbericht. Jetzt kann ich mich nicht erinnern, wie es heißt, an Tätigkeitsbericht. Sie sehen Ihren gesamten YouTube-Verkehr. Sie können filtern, dass Sie darauf zugreifen können.
35:54
Aber Rob, das ist es viel anders und die Art von Dingen, nach denen uns die Schulen gefragt haben, richtig? Ja! Absolut. Und wir werden dies in mehreren Berichten zeigen.
36:05
Und Amy hat es früher erwähnt, dass Sie wissen, tDies sind visuell umsetzbare Berichte, und Sie sehen, wenn wir einen Drilldown in die YouTube-Kategorie durchführen, yDu bekommst viele Details darüber, was die Leute auf YouTube machen. Weißt du, es ist nicht nur so, dass sie gehening in YouTubebSie können jedoch sehen, wie viele Videos angesehen werden. Sie wissen, wie viele Aufrufe pro Benutzer, wissen Sie, so etwas. Was sind deine Top-Videos, die gerade laufen? Und in diesem Fall sehen wirNummer eins ist Shakespeare, also ist das wahrscheinlich gut mit der Ausbildung Prozess.
36:43
Nummer zwei ist Fortnite, was für den Bildungsprozess möglicherweise nicht so relevant ist, so in der Lage zu sein, das im laufenden Betrieb zu sehen und zu sehen, wer diese Videos verwendetbSperren Sie das Video hier.
36:56
Wenn nötig, wissen Sie, wo die Unterstützung bei der Verwaltung von YouTube für Schulen erheblich zunimmt. Weißt du, ich denke wieder, Schulen haben YouTube schon früher stark genutzt covid, aber jetzt hat es nur deutlich zugenommen, weil Sie wissen, Video wird so ein wichtiger Teil dessen, wie wir sind Kommunikation mit unseren Schülern und so,
37:25
Zu wissen, wie YouTube verwendet wird, wird angemessen verwendet und blockiert die Dinge, die Sie nicht tun
37:32
N.Sie haben Zugriff darauf, die Schüler bei der Arbeit zu halten, während sie auf diesen Geräten sitzen und versuchen, ihre Schularbeiten zu erledigen ichEs ist wirklich, wirklich, noch kritischer als zuvor, denn wir kommen immer wieder darauf zurück. bAber Sie wissen, Sie haben diesen Lehrer nicht im Klassenzimmer, der keine Echtzeit hat, wenn der Schüler keine Arbeit hat. Sie wissen, wir müssen uns auf die Berichte und Analysen verlassen, die wir haben.
37:57
T.Das führt uns wirklich direkt in diese Idee der Benutzerberichterstattung. Es ist eine andere Situation, in der sich dieselbe Art von Daten in y befandunsere Rakete Protokolle, wenn Sie das Handy haben Agenten und Dinge an Ort und Stelle, während Geräte außerhalb des Campus sind,
38:16
Aber Sie wissen, wenn Sie 10 haben,000 Schüler, um einen Benutzerbericht zu jedem einzelnen zu erhalten, erstellen Sie diese benutzerdefinierten Berichte mit Filtern hehe basierend auf Ihrer Systemintegration, Ihrem Verzeichnis, der Integration, was auch immer es ist, einutomatisch erhalten Sie pro Benutzer Berichte und das ist wirklich ein grundlegender Teil davon, wie Relais ist anders. Rauben.
38:45
Ja, ich fange gleich am an, Sie wissen, wenn wir über das Teilen dieser außerhalb der IT sprechen, einUnd ich weiß Ich habe mit vielen von Ihnen über diesen Anruf gesprochen,
38:52
Ich weiß, wann ich bei meinem war Kreis, wWir würden Zeit damit verbringen, Sie kennen wWenn Sie einen Benutzerbericht in die ziehen würden Rakete, einUnd wieder sie wurden seit vielen Jahren wirksam,
39:02
Ich versuche nicht, negativ über sie zu sprechenbDas erste, was wir identifiziert haben, war entweder die IP-Adresse oder der Benutzername, der Kontoname des Schülers, nicht etwas, das für diejenigen außerhalb des Technologiebereichs immer etwas bedeutete.
39:17
Wenn Sie hier sehen, ist der Name oben Angie, Sie weiß, das wird gezogen von, thbeim Benutzer Integration.
39:23
Wir kennen genau den Schüler, über den wir sprechen, und dann Sie wissen, die Berichte machen einen Großteil der Analyse für Sie, Sie wissen also, wie Angie Bildung ausgibt Zeit, Youtube? Sie können sehen, dass diese leicht zu lesen und an jemanden außerhalb der IT weiterzugeben sind. Wiederum waren Top-Websites, Top-Suchanfragen und all diese Informationen in der Rakete, hätte aber viel Zeit benötigt, um es zu kompilieren.
39:50
Nun ist der Grund, weil mit einem an–Prem Appliance, wir konnten es einfach nicht groß genug bauen, oder? Um diese Echtzeitanalysen durchzuführen. Das würdest du nicht
40:01
war glücklich mit uns ichf was wir für dieses Gerät hätten fragen müssen. Aber mit diesem Wesen claut–basierend haben wir diese Fähigkeit zu Führen Sie diese Echtzeitanalyse durch.
40:10
Sie haben noch die Detailansichten, wie Amy hat eine Reihe von erlaubten blockierten Websites, aber Sie wissen, wir haben dies wieder leicht lesbar gemacht. Weißt du, eines der Dinge hier, Amy, wenn du das runterziehst Dropdown-Liste Liste ist, wir können blockierte Assets herausfiltern. Wissen Sie, das Facebook-Logo auf jeder Seite. Geht jeder wirklich?ing in Facebook? Oder laden sie nur das Logo?
40:34
Und so, Dies macht diese Berichte auch für Personen außerhalb der IT leicht verständlich und leicht einsehbar, SavinG Sie Zeit zu arbeiten all die neuen Herausforderungen und Probleme, mit denen Sie sich in der heutigen Bildungswelt befassen.
40:49
Rob, wir können wahrscheinlich nicht genug über die SSL-Entschlüsselung sprechen, und dieser Pulldown hebt sie, diese Suchanfragen und das YouTube-Video wirklich hervors, nAlles was du kannst't Abbildung, um diese Informationen zu erhalten.
41:03
Richtig, sobald der Agent bereitgestellt ist, icht übernimmt die gesamte SSL-Entschlüsselung. Also auf deine Rakete Möglicherweise haben Sie sich aufgrund der damit verbundenen Herausforderungen dafür entschieden, keine SSL-Entschlüsselung durchzuführen, oder Sie haben die Arbeit zur Bereitstellung von SSL durchlaufen tRostzertifikate in der PAC Dateien und alles andere Sie musste tun. Aber mit Relais in dem Smart Agents, einmal die Agenten sind bereitgestellt, haben Sie all diese Sichtbarkeit. Sie müssen nichts extra tun. Es kommt einfach automatisch für Sie.
41:31
Ein weiterer Bericht, den ich mir ansehen möchte, eigentlich ein Dashboard und mehrere Berichte hier, ist das Online-Aktivitäts-Dashboard. Und das kam erst vor ein paar Wochen heraus. Es ist ein großartiges Beispiel dafür, wie unsere Produkt- und Entwicklungsteams den Schulen zuhören und die Dinge schaffen, die ihre Herausforderungen lösen.
41:53
Und dies kam erst vor ein paar Wochen heraus, als Reaktion auf Diskussionen, die wir begonnen hatten, und unsere Entwickler begannen, mit Schulen zusammenzuarbeiten, um herauszufinden, Was kann Ihnen dieses Fernstudium erleichtern?
42:08
Und das war es. Wissen, wer sich anmeldet, wer und wann? Wie viel machen sie in der Schule? Tun sie etwas anderes?
42:20
Rob, ich weiß, dass du es warst. Sie haben mit Leuten gesprochen, die dies verwenden. Welche Art von Feedback erhalten Sie zu diesen Informationen?
42:28
Ja, ich meine
42:29
Dinge wie inaktive Benutzer unten rechts, die wissen, dass diese Schüler jetzt nicht online waren. Sie wissen, welche Herausforderungen gestellt werden können, die überwunden werden müssen. Vielleicht hat dieser Schüler keinen Internetzugang oder keinen Zugang zu einem Gerät oder vielleicht dieser Schüler ist ist Benötigen Sie mehr Unterstützung oder wissen Sie, in eine Anzahl von Dinge könnten, könnten das beeinflussen. Aber du weißt schon tSeins ist, Sie wissen, fast die, Ich weiß, dass es nicht so ist genausoAber das Äquivalent von Ihnen ist, dass der Student seit drei Tagen abwesend ist. Weißt du, was ist, was ist dort los? Und so haben Sie diese Informationen in Echtzeit. Und wieder, wissen Sie, unser Entwicklungsteam hat großartige Arbeit geleistet, um dies zu ändern. Sie wissen, ein Großteil dieser Daten befand sich im System, aber zuvor musste jemand danach suchen, und Wenn Sie jetzt auf das reagieren, was wir heute sehen, bauen Sie ein Dashboard wie dieses auf. Sie wissen also wieder auf einen Blick wHier Das Gerät wird verwendet. Wissen Sie.
43:29
Wieder Studenten nicht online.
43:31
Schüler, die nicht aktiv waren, verwenden es für Bildungszwecke oder nicht, wissen Sie, Benutzer zum Zeitpunkt des Tages ist eine, die ist popular report, weil Schulen, wie Sie wissen, versuchen, ihre Pläne zur Unterstützung ihrer Community auszuarbeiten, und ihre Schüler wissen, wann sie auf dem Gerät aktiv sind, können ebenfalls der Schlüssel dazu sein. Sie wissen also, wann sie Unterstützung benötigen oder ob Lehrer in der Lage sind, Fragen zu beantworten oder was auch immer.
44:03
Wir haben noch ein paar andere Dinge, die ich in der Benutzeroberfläche zeigen möchte, aber ich bin es werde hüpfe durch sie hindurch sehr schnell weil wir uns hier der vollen Stunde nähern. Robert, ich habe eines dieser Webinare gemacht, ter gleich Rakete zu Relais Art Diskussion vor etwa einem Jahr. Und ich habe letzte Nacht die Notizen durchgesehen, undnd Wir haben eine Umfrage gemacht. Und die Nummer eins, von der die Leute sagten, dass sie sie liebten Rakete war die Granularität und Detailgenauigkeit der Richtlinien. Schauen Sie sich nur einige dieser Internetzugänge an,
44:38
Viele der gleichen Dinge, an die Sie gewöhnt sind Raketes, der Detaillierungsgrad, wie Sie Dinge einstellen können, die wirklich detaillierten Kategorien unserer Datenbank, die es einfach machen, Lernspiele und keine Spiele für Erwachsene zuzulassen.
44:56
All diese Dinge, die du liebst, sehen ein bisschen anders aus, aber sie sind hier und sie können alle, wie ich sagte, von den verschiedenen Gruppen festgelegt werden, auf denen deine Hierarchie basiert.
45:11
Wie bei den Videoregeln sprach Rob, als wir uns den Bericht von YouTube anschauten, wie wichtig Video in dieser Fernlehrsituation wird. Und wir können noch so viel mehr tun, um YouTube auf diese Weise sicher zu machen Relais Umgebung.
45:27
Sie wissen, eingeschränkter Modus und S.Mart P.Laie, das sind die Dinge, die du in deinem tun konntest Rakete.
45:33
Aber das Ausblenden von Seitenleisten, das Ausblenden von Kommentaren, das Konzentrieren der Schüler auf den eigentlichen Inhalt und nicht all die peripheren Dinge, die ablenken oder gefährlich oder unangemessen sein können, die Möglichkeit, all das wirklich einfach anzupassen. Nur eine Tonne zusätzliche Kontrolle können wir Ihnen für Dinge wie YouTube oder für soziale Medien oder all diese Dinge geben.
46:03
Ich werde hier auf unsere Folien zurückkommen, und Rob wird über einige dieser spezifischen Unterschiede in der Art und Weise sprechen, wie die Rakete funktioniert und wie Relais funktioniert und, und was die grundlegenden Unterschiede sind da.
46:22
Danke, Amy. Ich denke also, der erste Punkt, den es gibt wirklich Schlüssel. Wenn Sie sich ansehen, wissen Sie, die RaketeDie primäre Kennung war die IP-Adresse, die das Gerät verwendete.
46:35
Im Relais, es ist dieser Benutzer und wir So'ne Art zeigte das im Benutzerbericht, Ihre Identität ist sozusagen der zentrale Teil der Berichterstattung. Wir haben viel über diese beiden nächsten Punkte gesprochen, dass alles Wolke ist–basierend und Agenten, die im und außerhalb des Netzwerks arbeiten, im Gegensatz zu einer Hardware, die Sie warten und skalieren und ausbauen müssen, wenn Ihre Änderungen innerhalb des Distrikts auftreten. Nach den Schulregeln im Vergleich zu den Stundenplänen haben wir diese Planungsfunktion auf der Grundlage des Feedbacks vieler Schulen vereinfacht, bieten Ihnen jedoch die Möglichkeit, unterschiedliche Regeln zu unterschiedlichen Zeiten zu haben, je nach Bedarf in Ihrer Umgebung.
47:18
Admin-Rollen, wir, wissen Sie, wir haben den delegierten Admin irgendwie übernommen und dann und dann noch weiter mitgenommen und einschreiben, sÖ es Ja wirklich Sie wissen, wer auf was zugreifen kann und können sie Zugang bekommen? Sie wissen, wir zeigte Sicherheitscheck früher. Wissen Sie, vielleicht haben bestimmte Personen Zugriff auf diese Daten, und andere Personen können andere Berichte im System anzeigen. Sie haben also eine sehr detaillierte Kontrolle über all dies.
47:47
Ich denke, diese Integration ist es sehr groß. Sie wissen, wir Ziehen Sie weiterhin Informationen aus Ihrem Verzeichnis ab, aber erhalten Sie auch diese Informationen, damit wir diese Schüler mit den richtigen Klassen und den richtigen Benutzern und den richtigen Richtlinien verknüpfen können.
48:00
Äh, ich denke, der letzte Punkt, den ich hervorheben möchte, wissen Sie, der Raketes Art alles abgedeckt und in Relais Der Agent ist Ihr primärer Filter und eines der Dinge, die nicht wirklich auf der Folie stehen, aber ich werde darüber sprechen, und ich weiß, dass wir später über die Implementierung sprechen werden, aber es gibt einen Übergang, um dies für Sie reibungslos zu gestalten da sich diese Geräte in Ihrem Netzwerk befinden kehren zu Ihrem Netzwerk zurück, während Sie zu wechseln Relais,
48:27
Die beiden Systeme können sich gegenseitig kennen, so, es ist nicht so, du müssen, zu ... haben Denken Sie, dass dies ein kritischer Punkt ist Machen Sie alles auf einmal, aber wir haben eine Implementierungsstrategie, mit der Sie dies vereinfachen können, da wir wissen, dass gerade viel los ist.
48:46
Rob, lass uns jetzt einfach reden. Können Sie uns etwas über diesen Übergangsprozess erzählen? Und was wir gerade tun oder implementieren, wie das aussehen würde.
48:57
Klar, ich meine, vom Standpunkt des Übergangs aus die neueste Version des Rakete software ist Relais aware so dass, wenn Sie beginnen, diese bereitzustellen Relais Agenten in Ihrer Umgebung, die Rakete ist sich dessen bewusst und lässt es dann einfach zu Relais Handle die Filterung.
49:14
S.o, das gibt dir etwas Zeit für den Übergang. Sie müssen sich keine Sorgen machen, haben alle meine Geräte es auf einmal bekommen oder, wissen Sie, ich habe Geräte, die noch nicht zur Schule zurückgekehrt sind und die nicht aktualisiert wurden. Damit, was auch immer das in Ihrer Umgebung sein mag, ter Raketes wird sich dessen bewusst sein. In Bezug auf die Umsetzung, wWir haben ein Implementierungsprogramm, das jetzt jede Woche ausgeführt wird, um Ihnen bei der Implementierung des Produkts zu helfen. Es führt Sie durch die Schritte und führt dies in einem sehr bekannten, leicht zu befolgenden, einfachen Ansatz mit einem Ingenieur durch Ön der Linie to irgendwie durch dieses Stück führens.
49:55
Ja, und ich meine, ich denke, das ist der Schlüssel dort. Abhängig von welchen Betriebssystemen, abhängig von Ihrem Netzwerk, abhängig von verschiedenen Dingen, es wird Sei für jeden von euch ein bisschen anders. So ist es angepasst, aber das ist der Gesamtprozess. Und waren Implementierungen durchführen, um allen dabei zu helfen. Rob spricht ein wenig über den Prozess, einen Alten zu werden Rakete in ein Relais Rakete.
50:21
Ja es ist eigentlich hübsch einfach. Viele von Ihnen haben wahrscheinlich ein Flash-Update für Ihr Gerät durchgeführt Rakete Vor. Wie wir wissen, haben Sie die Versionen mit uns und das Update auf die Relais Raketeist sehr ähnlich. Der Hauptunterschied besteht darin, dass Sie es an diesem Punkt auch aus der Reihe nehmen und nur die Verwaltungsschnittstelle verwenden, um eine Verbindung zu Ihrem Netzwerk herzustellen.
50:46
Aber es ist wirklich nur eine Frage des Flashens mit dem neuen Code, einUnd dann, wenn man sich dem anschließt, gibt es einen kleinen Konfigurationsschritt, ichEs dauert ein paar Minutenen du machst mit Relais Rakete zu deinem Relais claute Instanz. Und wenn Sie das getan haben, können Sie loslegen. Sie haben die Möglichkeit, die Authentifizierung zu aktivieren oder Benutzerauthentifizierte Richtlinie, möglicherweise in Ihrem Gastnetzwerk oder wo immer dies sein mag.
51:16
Rob, wir haben einige Fragen zu YouTube und das hängt damit zusammen, was wir mit dem machen Relais Raketes. Es tut mir leid. Nicht YouTube, iOS. Können Sie über unsere Pläne für iOS sprechen?
51:29
Ja.
51:29
Damit Wir haben weiter versucht zu fahren iOS Weiterleiten und Überwinden Sie wissen, das Sandboxing und die Art von iOS, um es auf das Niveau der Funktionen der anderen Geräte zu bringen.
51:49
Und so, wenn du willst und ich bin werde Holen Sie sich ein wenig technische hierbAber wenn wir uns die Filterfunktionen ansehen und sagen ein Windows- oder Mac-Gerät, das sind wirklich zwei Komponenten, und wir haben darüber gesprochen früh: dort ist der SSL-Entschlüsselungs-Engine und die und die Art des eingebauten Kernelfilters und diejenigen, die in diesen nahtlos zusammenarbeiten Agenten.
52:12
In iOS, wo wir wirklich die gleiche Strategie anwenden, wo wir den iOS-Agenten haben, der, wie Sie wissen, durch Ihr MDM geschoben werden kann. Wir nutzen aber auch das Relais Raketes im Proxy-Modus. Für diese iOS-Geräte, für die Dinge, bei denen Sie eine Entschlüsselung benötigen und so weiter bekommt eigentlich durch Ihr MDM geschoben cKonfiguration. Sie müssen das Gerät also nicht zum Anfassen haben, aber Sie können das Beste aus beiden herausholen. Sie können das verwenden Relais Rakete zu tun Sie diese Entschlüsselungsfähigkeit und die Relais Agent als der Haken alles dort, um Ihnen den vollen Schutz und für die Entschlüsselungsfähigkeit zu geben.
52:53
Danke, Rob. Ich bin Ein bisschen überrascht über diese Frage, aber wir haben sie mehrmals bekommen. Die Leute fragen, ob sie testen können Relais und das Smart Agents während ihrer Rakete Filtermittel sind vorhanden.
53:09
Ich stelle mir vor, das liegt daran, dass Geräte o sindff Netzwerk. Es ist schwerer zu entfernend Anzeiged und machen Sie diesen Testprozess. Können Sie über eine Best Practice dafür sprechen?
53:20
Ja. Für bewährte Methoden möchten Sie den vorherigen Filteragenten auf dem Gerät, Windows, entfernen. say, der Windows- oder Mac Mobile-Filter. Wenn Sie die Identifikationsagenten dort hatten, sollten diese keine Auswirkungen haben.
53:35
Wenn Sie jedoch die beiden Filtermittel auf dem Gerät haben, kann dies zu Problemen führens in Management, etwas Doppelfilterung und so etwas.
53:44
Damit, Die beste Vorgehensweise wäre, das zu entfernen Rakete Filtermittel und ersetzen Sie das durch das Relais Agent.
53:55
Großartig. Vielen Dank. Lassen Sie uns noch eine Frage stellen. Ich möchte sicherstellen, dass ich alle fünf Minuten verlasse, also nimm an meiner kleinen Umfrage teil und komme dorthin nächste Pflicht.
54:04
Nächste Frage.
54:09
Einige Leute haben kürzlich wirklich nach dem Sammeln von Geräten gefragt, um die Agenten auszutreiben.
54:15
W.Welche Umstände wären das notwendig? Und meistens können wir Stellen Sie sie bereit, während die Geräte zu Hause sind? Wann wäre das vielleicht nicht der Fall?
54:24
Ich würde wahrscheinlich sagen, wenn Sie hätten ein Fernbedienung MDM oder, Sie wissen, Remote-Management-Fähigkeit dieser Geräte. Aber selbst dann habe ich mit einigen Schulen zusammengearbeitet, die MDM vielleicht noch nie als Werkzeug zur Verwaltung ihrer Windows-Geräte angesehen hatten.
54:42
Aber Es gibt Dinge, die Sie tun können, um diese Windows 10-Geräte automatisch als zu registrieren Sie sind draußen auf dem Feld. Also, weißt du, es ist irgendwie hängt von Ihrer Umgebung ab, aber es gibt Tools und Strategien, mit denen Sie sie sogar remote in die Remoteverwaltung integrieren können.
55:03
Ich denke, das ist etwas, worüber wir mit Ihnen sprechen können. Ein Implementierungsteam kann dort mit Ihnen über einige Strategien sprechen.
55:11
Aber es besteht möglicherweise kein Bedarf, selbst wenn Sie nicht bereits zurückgewiesen wurden mVerwaltung auf diesen Geräten.
55:21
Danke. Vielen Dank, Rob, für all diese Antworten auf alle Fragen. Vielen Dank an alle, die heute zu uns gekommen sind, um sich eine Stunde Zeit für all die tollen Fragen zu nehmen, die Sie gestellt haben. Wir haben nicht alle erreicht, aber wir werden sicherstellen, dass Sie Follow-ups von Account Managern oder Ingenieuren oder vom Support erhalten oder wo immer dies für Ihre Fragen angemessen ist. Wie gesagt, ich würde es wirklich begrüßen, wenn Sie an dieser kurzen Umfrage teilnehmen, die beim Verlassen des Unternehmens angezeigt wird.
55:52
Und wenn Sie bereit sind, ein Angebot für zu erhalten Relais, ichWenn Sie es nicht haben, oder Unterstützung bei der Implementierung. Wenn du hast Relais aber Ich habe es nicht eingeführt und Sie verlassen sich auf Ihre Raketes,
56:05
Beides können Sie uns in der Umfrage mitteilen, und wir werden Ihren Kundenbetreuer oder den Vertrieb unter verfolgen oder per E-Mail kontaktieren LightspeedSystems.com.
56:16
Und wenn Sie sich nicht an all das erinnern, klicken Sie auf Antworten in den E-Mails, die ich Ihnen gesendet habe, um Sie dazu einzuladen, und anschließend darauf, dass Sie mit der E-Mail, die die Aufzeichnung enthält, einfach antworten können für mich, und ich werde auch helfen, Sie an den richtigen Ort zu bringen.
56:29
Vielen Dank ihnen allen. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag.
Sicherheit, Sicherheit und Gerechtigkeit. Mit Lichtgeschwindigkeit.
12013 Fitzhugh Road.
Austin, Texas 78736
1-512-439-3995
Vereinigte Staaten
+1 877-447-6244
[email protected]
Europa
+44 (0) 20 4534 5200
Asien-Pazifik
+61 2 8310 8686
Copyright © 2023 Lightspeed Systems | Datenschutz-Bestimmungen | Kalifornien Datenschutzerklärung | COPPA-Hinweis | Trustcenter | Datenschutzrichtlinie für Bewerber und Mitarbeiter | Nutzungsbedingungen
Copyright © 2023 Lightspeed Systems
Datenschutz-Bestimmungen | Kalifornien Datenschutzerklärung | COPPA-Hinweis | Trustcenter | Datenschutzrichtlinie für Bewerber und Mitarbeiter | Nutzungsbedingungen
Recherchieren Sie noch?
Lasst uns helfen! Vereinbaren Sie eine kostenlose Demo mit einem unserer Produktexperten, damit alle Ihre Fragen schnell beantwortet werden.
Suchen Sie nach Preisinformationen für unsere Lösungen?
Teilen Sie uns die Anforderungen Ihres Distrikts mit und wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Stellen Sie sich das inspirierte und interaktive Klassenzimmer für Remote-, Hybrid- und persönliches Lernen neu vor. Lightspeed Classroom Management™ gibt Lehrern Echtzeit-Sichtbarkeit und Kontrolle über die digitalen Arbeitsbereiche und Online-Aktivitäten ihrer Schüler.
Stellen Sie eine skalierbare und effiziente Verwaltung von Lerngeräten sicher. Das Lightspeed Mobile Device Management™-System gewährleistet eine sichere Verwaltung der Lernressourcen der Schüler mit Echtzeit-Sichtbarkeit und Berichterstellung, die für einen effektiven Fernunterricht unerlässlich sind.
Verhindern Sie Selbstmorde, Cybermobbing und Schulgewalt. Lightspeed Alert™ unterstützt Bezirksverwalter und ausgewähltes Personal mit fortschrittlicher KI dabei, potenzielle Bedrohungen zu erkennen und zu melden, bevor es zu spät ist.
Schützen Sie Schüler vor schädlichen Online-Inhalten. Lightspeed Filter™ ist die beste Lösung ihrer Klasse, die als solide Barriere für unangemessene oder illegale Online-Inhalte fungiert, um die Online-Sicherheit der Schüler rund um die Uhr zu gewährleisten.
Verschaffen Sie sich einen vollständigen Einblick in das Online-Lernen der Schüler. Lightspeed Analytics™ liefert Distrikten belastbare Daten zur Effektivität aller Tools, die sie implementieren, damit sie einen strategischen Ansatz für ihren Technologie-Stack verfolgen und die Berichterstattung optimieren können.